Motorola Xoom 2 und Media Edition - Marktstart in Deutschland bereits im Februar?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Motorola Xoom 2 und Media Edition - Marktstart in Deutschland bereits im Februar? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Motorola Xoom 2 und Media Edition - Marktstart in Deutschland bereits im Februar?

Hallo Lars,

wie ich schon bei der letzten News falsch abgebildet, könntet ihr ja mal das Bild vom Zoom2 zeigen und nicht das des Vorgängers. Dazu meine Anmerkung: Ich finde das neue Design durchaus häßlich und unansprechend. Ok, es hat einen futuristischen Look und geht mal "andere" Wege aber dies spricht mich irgendwie so gar nicht an. Schade eigentlich, da es sich von den Stats sehr gut anhört.

Optisch alles richtig hingegen macht das Asus Prime. Diesen "Businesstil" empfinde ich als sehr angenehm und wertig.

MfG

Zurück