• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Motorola Defy, Acer weiss 11,6 zoll mit lockeren 8h Laufzeit, Ram...

Soll das heißen, wenn niemand bietet und der Preis dir nicht passt, dass du es verlängern bzw. nicht für den Preis verkaufen wirst? Oder soll das heißen, dass du je nach Lust und Laune den Tag ändern kannst?

Ich hoffe, dass du mich nicht missverstehst, frage es nur, um dein DENKEN nicht falsch zu verstehen und später in welche Konflikte zu geraten :)

Soll das heißen, wenn niemand bietet und der Preis dir nicht passt, dass du es verlängern bzw. nicht für den Preis verkaufen wirst? Oder soll das heißen, dass du je nach Lust und Laune den Tag ändern kannst?

Ich hoffe, dass du mich nicht missverstehst, frage es nur, um dein DENKEN nicht falsch zu verstehen und später in welche Konflikte zu geraten :)

Du hast unter dem MP geboten von daher kann ich mir das noch überlegen ob ich es dir am Mittwoch verkaufe oder nicht. Ich lege nichts genaueres fest, weil ich mir alle Möglichkeiten offen halten will. Wenn du hingegen den MP bietest, dann müsste ich mir ja ein Ende des Angebots überlegen. So lese ich das aus den Marktplatzregeln heraus :)
Alles klar?

Alles klar, dann biet ich eben MP an (255€ inkl. oder 256,90€ inkl.), somit brauchst du jetzt ein Ende! Dringender Notfall, sonst würd ich hier nicht nachfragen :)

Alles klar, dann biet ich eben MP an (255€ inkl. oder 256,90€ inkl.), somit brauchst du jetzt ein Ende! Dringender Notfall, sonst würd ich hier nicht nachfragen :)

Du Fuchs, setzt mich ja richtig unter Druck :D
Du möchtest sicherlich ein versichertes Paket bekommen oder? In diesem Falle wären es 256,90€. Ich lege dann mal das Ende auf Mittwoch, 29.02.12 20:00Uhr fest.

---------- Posting hinzugefügt am 28.02.2012 um 16:43 ----------

Hinweis für die Interessenten des Motorola Defy:

Es wurde heute im Hardwareluxx verkauft. Wünsche viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Zurück