• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Motorola Defy, Acer weiss 11,6 zoll mit lockeren 8h Laufzeit, Ram...

AW: Motorola Defy, Acer Subnotebook weiss 11,6 zoll, Ram...

Mal ne Frage weil ich dazu keine Infos gefunden habe - hat das Defy GPS?

Ja, es kann gps Signale senden und empfangen, ich habe es mit Google maps genutzt und die Navigation ist problemlos.

---------- Posting hinzugefügt am 21.02.2012 um 07:27 ----------

Einmal nach oben bitte :)

edit: gerade gesehen das im hwluxx 105€ zuwenig wahren.
bin raus.

Zuletzt bearbeitet:

gratispush :P

hab doch kein interesse mehr an dem netbook. also wegen mir muss kein bild kommen.

weiterhin viel glück beim verkauf ;)

Das Defy ist zu teuer. :)

Was wäre dein Preis mit Versand nach Österreich? :)

Hat es Kratzer? Um die zu sehen sind die Fotos leider zu unscharf. Hast du es in einer Schutzhülle verwendet? Displayfolie wird keine oben sein, oder?

MfG

Das Defy ist zu teuer. :)

Was wäre dein Preis mit Versand nach Österreich? :)

Hat es Kratzer? Um die zu sehen sind die Fotos leider zu unscharf. Hast du es in einer Schutzhülle verwendet? Displayfolie wird keine oben sein, oder?

MfG

Da dir das Defy zu teuer ist und ich vorerst nicht mit dem Preis runtergehen möchte, ist die Nachfrage von dir wohl hinfällig. Du kannst gerne dein Glück bei ebay probieren und dir dort eins mit 8GB Karte, gleichem Zustand und gleich langer Garantiezeit kaufen. Dich hindert niemand daran. Ich denke, dass ich das Handy zu dem Preis verkaufen kann, weil der Preis nicht zu hoch ist.

Da dir das Defy zu teuer ist und ich vorerst nicht mit dem Preis runtergehen möchte, ist die Nachfrage von dir wohl hinfällig. Du kannst gerne dein Glück bei ebay probieren und dir dort eins mit 8GB Karte, gleichem Zustand und gleich langer Garantiezeit kaufen. Dich hindert niemand daran. Ich denke, dass ich das Handy zu dem Preis verkaufen kann, weil der Preis nicht zu hoch ist.

Na sei nicht gleich beleidigt. ;) Meine Interesse ist trotzdem da, aber meine Fragen sind leider nicht beantwortet. :(

MfG :daumen:

Na sei nicht gleich beleidigt. ;) Meine Interesse ist trotzdem da, aber meine Fragen sind leider nicht beantwortet. :(

MfG :daumen:

Ich bin doch gar nicht beleidigt.

Das Gerät hat keine Kratzer und ist in einem sehr guten Zustand. Schutzhülle oder Displayfolie wurde nicht verwendet, da es Gorilla Glas hat und Stoßfest ist.
Um die Versandpreise kannst du dich selbst kümmern, da es da schon große Preisunterschiede gibt und du selber wissen musst, mit wem es versendet werden soll. Versichert oder nicht? Das sind alles deine Entscheidungen. Ich habe von internationalem Versand leider wenig Ahnung/Erfahrung.

Zurück