Motorola: 2-GHz-Android-Smartphone kommt Ende 2010

lol,
Winmo ist langsamer als Android, bietet meiner Meinung nach eine schlechtere Bedienung und der App Store von Windowsmobile hat bei weeeeeitem nicht so viele Apps wie der von Android!

Auf meinem HD2 läuft alles absolut flüssig :)
Ich hab auch noch nie einen Absturz gehabt :daumen:
Apps sind mir egal.
Auserdem lasse ich mich nicht von Googel ausspionieren :daumen2:
Das darf nur MS :D
Momentan wechseln alle in meinem Bekannten- und Freundeskreis auf das HD2 :daumen:
 
Auf meinem HD2 läuft alles absolut flüssig :)
Ich hab auch noch nie einen Absturz gehabt :daumen:
Apps sind mir egal.
Auserdem lasse ich mich nicht von Googel ausspionieren :daumen2:
Das darf nur MS :D
Momentan wechseln alle in meinem Bekannten- und Freundeskreis auf das HD2 :daumen:
Es ist sehr fraglich ob Google Andoid überhaupt zur Informationsbeschaffung nutzt. Es handelt sich wohl eher um ein Versuch den Mobilmarkt zu kontrollieren und seine Dienste verbreiten zu können. Zum Beispiel Googlemail, Youtube, Earth etc.
Ich nutze nur den Googlemail-Account um auf den Store zugreifen zu können. Ansonsten ist Gloogle aus meinem Desire MCR 3.1 verband worden.
 
Meine Bekannte hatte bis vor kurzem noch einen AMD Duron drin, 1,6 GHz. Also das war echt nicht mehr witzig mit dem Teil. Und Handys haben schon 2 GHz? Nicht schlecht. Wann kommen die ersten Core i7 Handys mit denen man dann schon 3D Rendering betreiben kann:ugly:
 
Meine Bekannte hatte bis vor kurzem noch einen AMD Duron drin, 1,6 GHz. Also das war echt nicht mehr witzig mit dem Teil. Und Handys haben schon 2 GHz? Nicht schlecht. Wann kommen die ersten Core i7 Handys mit denen man dann schon 3D Rendering betreiben kann:ugly:

HTC HD3 mit AMD Phenom2 X4 und 5000er GPU :devil:
 
Meine Bekannte hatte bis vor kurzem noch einen AMD Duron drin, 1,6 GHz. Also das war echt nicht mehr witzig mit dem Teil. Und Handys haben schon 2 GHz? Nicht schlecht. Wann kommen die ersten Core i7 Handys mit denen man dann schon 3D Rendering betreiben kann:ugly:

ARM und x86 sind zwei verschiedene Sachen. Der ARM-Prozessor ist bei niedrigerem Takt schneller als ein x86er. Von da aus hätte der Duron keine Chance.:D Es hängt aber glaub ich auch stark von der Art der Berechnungen ab wer schneller ist. ARM ist aber auf jeden Fall kühler:lol:
 
Mal sehen wie schnell das schmelzen wird:ugly: Die sollen lieber mal einen Grafikchip einbauen damit man gut drauf Filme gucken kann.
 
Super sache!
Bin mit meinem Motorola Milestone und Android sehr zufrieden, nur der Akku könnte etwas länger halten das stimmt schon.
 
Das Milestone hat bereits einen Grafikchip, der es trotz "langsamen" Prozessor im Spieleberich den 1GHz Konkurenten zumindest ebenbürtig macht. Wenn die das System beibehalten wird es da ordentlich krachen.
Ich bin aber eher auf die Tegra 2 Androids mit der 3.0 gespannt. ;-)
 
dann können die ja bald windows Vista starten :ugly:
von benutzen kann noch keine rede sein :lol:


@Frostbite
warte auch noch sehnlich auf erste modelle mit Tegra2 ^^
 
die können soviel pixel und displays und schnelle cpus machen wie sie wollen, das juckt irgendwann die leute nicht mehr auf som kleinen handy. nokia, apple, motorola, samsung, se usw. sollten sich mal lieber 20-30 schlaue köpfe im bereich akku dazu kaufen und da mal was raushauen.

ein smartphone mit 15h sprechzeit würde denen aus den handen gerissen von allen business menschen
 
Zurück