DasRegal
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich warte nur drauf, dass es endlich Smartphones gibt, mit denen man Filme über HDMI aufn Fernseher streamen kann.
Kommt Anfang Juli auf den Markt. Das Nokia N8 hat einen miniHDMI Ausgang.
MFG DasRegal
Ich warte nur drauf, dass es endlich Smartphones gibt, mit denen man Filme über HDMI aufn Fernseher streamen kann.
Motorolla hat bei mir auf ewig verkackt (muss man einfach so sagen) !
Smatphones mit Qwertz konnte ich ohnehin nie was abgewinnen. Unnötig breit und ... unnötig!

Bei Mobiltelefonen ist die Grenze des technisch sinnvollem bald erreicht imo.
) keinen Unterschied erkennen...Das Smartphone, was hier abgebildet ist, ist aber das längst Erhältliche Milestone![]()

Ähm Retina = vervierfachen der Pixel, da hat wohl jemand nicht so ganz aufgepasst oder ?
Retina heißt laut apples Definition über 300dpi aus afaik 30cm und nicht vervierfachen der Pixel, auch wenn dies beim iPhone der Fall war.

Warum gebt ihr eigentlich 1 zu 1 Apples Werbeversprechen wieder, die einfach Schwachsinn sind? Retina ist überhaupt nicht so toll, wie es von Apple verkauft wird. Die haben auch nur Retina genommen, weil sie nicht genug AMOLED Displays bekommen haben.News schrieb:Von daher dürfen wir vermutlich mit einem 3,7 bis 4,3-Touchscreen samt Retina-Technik (Vervierfachung der Pixeldichte) erwarten.
Warum gebt ihr eigentlich 1 zu 1 Apples Werbeversprechen wieder, die einfach Schwachsinn sind? Retina ist überhaupt nicht so toll, wie es von Apple verkauft wird. Die haben auch nur Retina genommen, weil sie nicht genug AMOLED Displays bekommen haben.
Die Pixeldichte von AMOLED ist mehr als ausreichend (und auch deutlich mehr als 1/4 der Pixeldichte des iPhones -.-) und Kontrast, Blickwinkelabhängigkeit und Helligkeit ist viel besser.
Alle neuen nicht-iPhone-Handys werden ziemlich sicher AMOLED Displays verbauen.
Aber ja, glaubt nur alle Apple, die es auch schaffen Videotelefonie als DIE Innovation zu verkaufen.
Zum HDMI-Ausgang:
Das evo von HTC wird auch einen haben
und btw, wer will denn bitte noch WinMo 6 haben? oO

Na ja, das HD2 bzw. 6.5 und ich sind nie Freunde geworden. Bin kein Fan von Winmob. Android auf dem Desire gefällt mir um Längen besser.Ich
Ich bin aber auch mal auf Winphone 7 gespannt![]()

Das neue iPhone 4 ist schon das beste Smartphone am Markt,
Na ja, das HD2 bzw. 6.5 und ich sind nie Freunde geworden. Bin kein Fan von Winmob. Android auf dem Desire gefällt mir um Längen besser.![]()

Hardwaretastatur ist Steinzeit.
Ich liebe mein HD2![]()
Ich liebe Winmo![]()
Google verbanne ich so gut ich kann aus meinem Leben und den faulen Apfel auch
Ich hatte mal das Iphone aber ich hatte noch mit keinem Handy soviele Probs.
Naja, ist halt Apple.
Mein nächstes Handy sollte auch am besten wenigstens ein 5" Display haben![]()
Ich hatte mal das Iphone aber ich hatte noch mit keinem Handy soviele Probs.

lol,
Winmo ist langsamer als Android, bietet meiner Meinung nach eine schlechtere Bedienung und der App Store von Windowsmobile hat bei weeeeeitem nicht so viele Apps wie der von Android!
Das ist mehr oder weniger das einzige Problem von Windows Mobile: Die ganze Software ist quer durchs Internet verteilt und es gibt keinen zentralen Dienst um das ganze zu verwalten... Hängt aber auch stark mit dem Alter von WM zusammen. Früher war das halt nicht "in"