Dwayne1988
Freizeitschrauber(in)
Momentan spiele ich mit den Gedanken auf ein neues gerät umzusteigen, nur welches? (Zum release gekauft)
Das moto g2 bin soweit mit zufrieden, es ersetzt dann noch ein altes Android 4.2 phone.
Nur was sollte nehmen vom support wäre ja lumia 650 etwas.
Lenovo traue ich nicht so wirklich das der gute support von moto weiterlebt.
Mein nutzen ist nur etwas surfen, schreiben und music hören.
Ein Problem ist nebenbei das sich moto g2 nicht mehr mit den desktop verbindet, weder ladet noch sonst was macht.
Außer gestern fast ein durchgebranntes neues USB ladekabel was extrem heiß wurde.
Hatte auch schon mal Problem gehabt das es gar nicht laden wollte egal woran es war.
Ist allerdings nur an den PC an anderen Geräten nicht.(mit dem verbinden PC)
Wichtig ist mir nur stock Android weitgehend und mindestens update auf Android 7 und 8.
Mittelklasse um 200€ reicht vollkommen.
Das moto g2 bin soweit mit zufrieden, es ersetzt dann noch ein altes Android 4.2 phone.
Nur was sollte nehmen vom support wäre ja lumia 650 etwas.
Lenovo traue ich nicht so wirklich das der gute support von moto weiterlebt.
Mein nutzen ist nur etwas surfen, schreiben und music hören.
Ein Problem ist nebenbei das sich moto g2 nicht mehr mit den desktop verbindet, weder ladet noch sonst was macht.
Außer gestern fast ein durchgebranntes neues USB ladekabel was extrem heiß wurde.
Hatte auch schon mal Problem gehabt das es gar nicht laden wollte egal woran es war.
Ist allerdings nur an den PC an anderen Geräten nicht.(mit dem verbinden PC)
Wichtig ist mir nur stock Android weitgehend und mindestens update auf Android 7 und 8.
Mittelklasse um 200€ reicht vollkommen.