motions a BF3 Montage

CQC, Dragscopes, Radiobeacon...ich versteh nur bahnhof...

is halt ziemlich langweilig das n sniper jmd auf 5 meter legt wen er eher für so 500 meter ausgelegt is...

CQC, Dragscopes, Radiobeacon...ich versteh nur bahnhof...

is halt ziemlich langweilig das n sniper jmd auf 5 meter legt wen er eher für so 500 meter ausgelegt is...

Das ist es was ich meine, du hast halt immer noch das Bild ausm RL in deinem Kopf, du musst dir aber klar machen das es ein Spiel ist, ergo brauch man sich wenig damit auseinander setzten WIE man die Klasse einsetzt, Hauptsache man gewinnt. Und bei 300 Spielen mit ner W/L von 8.22 denke ich das man Recon auch im CQC einsetzten kann.

CQC = Close-Quarter-Combat, Dragscopes = reinzoomen und dabei schnell das Ziel verfolgen. Also das Fadenkreuz hinterherziehen. RadioBeacon = Mobiler Spawnpunkt.

Und bitte, zeig mir wie oft du Leute auf 5m mit der Sniper holst, ansonsten ist das für mich eher heiße Luft die du da ablässt.

Wieso einen eigenen Thread dafür? Die Quali sieht aber sehr mies aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf meinem Kanal sind auch 2 BF3 Videos.

Kann man nix machen, HalfSize blowed halt. Wie gesagt mit der RetailVersion werde ich Full-Size recorden -> ergo auch bessere Quali. Da ich zu dem Zeitpunkt noch keine externe hatte.

Ich hab das auch mal versucht mit dem recen via Fraps, aber war Mist, da laggte die Kiste n bissel, als ichs auf Full gestellt habe...

Vegas nachdem ichs bearbeitet habe. Allerdings wüsste ich nicht wie ich die Quali hochschrauben soll da ich ja in Half-Size aufnehme und die Quali da meines erachetens nach ziemlich ******* aussieht. r|sen du brauchst ne externe Festplatte bzw ne zweit Platte auf die Fraps dann aufnimmt sonst laggts halt wie du schon bemerkt hast. Auch bei Top-Rechnern.

Hmm auch wenn ichs auf ne andere Platte lege, kackt mir die Kiste rum... 1. Machts nur kurze Streams, 2. hakts wie Sau & 3. verabschiedet sich der Sound nach ner gewissen Zeit (bei der Wiedergabe). Achja und 4. der Rechner hängt sich auf.. Möchte gerne mal wissen was da los is.. :(

Wow :D. Da kann ich dir nicht helfen, bei mir nimmt er wunderbar auf ohne zu mucken. Könnte auch in FullScreen aufnehmen aber da fängts halt teilweise an zu haken. Biste sicher das deine Festplatten noch richtig in Takt sind? :D

Zurück