motions a BF3 Montage

kyyo

PC-Selbstbauer(in)
So nochmal geuppt, komplett überarbeitet paar neue Effekte eingebaut, versucht die Fehler auszubessern und mit GEMA-ok Track :).

Track passt zwar nicht zu 100% vom Sync her aber macht doch schon was her.

Denke für meinen ersten großen edit und mit kaum Praxiserfahrung (alles durch rumprobieren oder tutorials) doch ganz gut geworden.

Wenns euch gefällt bei youtube liken und abonieren - werde noch mehr Zeug uploaden. Allerdings nicht nur BF3 sondern auch CoD,TF2, andere FPS sowie Material aus andren Genres.

Remember:
Das Video stellt kein Skill-showoff dar, sind einfach nur nen paar nette Frags die ich noch von der Beta aufer Platte hatte. Und warum extra was aufnehmen wenn man auch mit dem vorhanden lernen kann.

Auf 720p stellen damits noch halbwegs unverpixelt ist, atm is nur half-size recording drinne weil ich keine externe habe.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Find ich nice, gefällt mir sehr gut... :) Da hab ich pers. gleich wieder Lust aktiv Recon zu spielen... ^^

Gefällt mir sehr sehr gut. Auch der Song ist gut gewählt...

Die ersten 30 Sekunden erinnern mich sehr an den Awe-Umgang bei CS :)

Schönes Video, aber man sieht perfekt, wie kaputt die Hit-Detection teilweise war. :D

Jep, den krassesten Kill hatte ich aber nicht mit drin, also was hit-detection angeht, hab nem Typen 4 Hits mit der Scope gedrückt und nen ganzes Pistol magazin, alle 100% Hit aber keinen Marker - war allerdings so dumm das ich ihn knifen konnte. Wie der allerdings den godmodeglitch hinbekommen hat ist mir fraglich, wo er doch gerade ausm Spawn gekommen ist.

Das es unscharf ist liegt zum einem daran das ich nur halfsize recorden kann und zum andren das über 80% des Bildes nen Unschärfe-Filter liegt ;).

Und ich dachte sie haben gesagt es wären keine 1 shot kills mehr möglich, ausser es ist ein Headshot... was es im Video ja eindeutig nicht immer war :x

Jo, laufende Ziele bekommen aus irgendeinem Grund mehr schaden -> Bodyhit is auch oneshot statt 75% hit.

Allerdings werden nen paar von den Leuten auch schon weniger als 75% gehabt haben.

Wollt ich auch sagen, woher will man wissen, ob die nicht schon einen Damage hatten...

Egal, das Video gefällt mir echt gut, auch wenn ich eher weniger der Sniper-Typ bin.. 15 TAGE ;)

;) wenn die Retail rauß is gibts auch mehr als nur Sniper. War das einzige was ich noch von BF3 aufer Platte hatte. Freu mich schon derbst auf die Krieg im Engineer Kit.

öhm,ja eben angeschaut..die unschärfe ist dein effekt,oder? und bischen zu dunkel finde ich das auch,aber ansonsten ,auch mit der musik, gut gemacht

Gameplay ist ziemlich gut und nett anzusehen, was allerdings gar nicht geht ist der Filter.
Nimm einfach "half size" mit Fraps oder dxtory auf, render auf 720p und leg Motion Blur mit After Effects drüber, das ist eher der gewünschte Effekt.

Ja wie gesagt Effects sind nicht der Brüller, probier da halt noch rum. War halt das erste größere Projekt bei dem ich das bis dato gewonnene Wissen angewandt habe. Recorde schon Half-Size, werds aber bald Full-Size machen wenn die externe da ist.

Kommende Clips werden natürlich heller sein ;).

Wie immer "Danke" fürs feedback.

Es ist sehr unwahrscheinlich dass jedes der "Opfer" schon dmg kassiert hatte .... vor allem in manchen Situationen glaub ich das weniger, aber wurd ja vorher eh viel erzählt was net stimmt, wie z.B. dass gespottete Ziele nur auf der Minimap sichtbar wären.

omg ich seh das schon kommen
... überall die sch*** call of duty sniper suchtis mit ihrem behind***** quickscopen und alles...tja, schade eigentlich

omg ich seh das schon kommen
... überall die sch*** call of duty sniper suchtis mit ihrem behind***** quickscopen und alles...tja, schade eigentlich

Y u so mad?

Da waren wenns hochkommt 2 QS drin und beide in sinnvollen CQC Situationen. Warum soll ich denn bitte länger als nötig im Zoom verbleiben wenns auch schnell geht?? Der großteil der Schüsse waren eh Dragscopes oder normale Schüsse.

Raff auch net warum du dich darüber so aufregst, erstens brauch es, im Gegensatz zur Konsolenversion, Skill weil du kein Aimassist drin hast zum zweiten muss jeder selbst abschätzen inwiefern er seinem Team nicht helfen will, durch campen, oder seinem Team helfen will durch agressives zurückdrängen des Gegners und verteidigen der Mcoms.

Ich kann es schon nachvollziehen wenn man das Spiel nur ein zwei mal in der Woche spielt und sich dann drüber aufregt das man im CQC von nem Sniper abzegoen wird weil er enfach besser ist, aber sich dann über sowas in nem Forum aufzuregen ist iwie nen bischen banal, oder nicht?

Und erzähl mir bitte nicht das durch QS'er bzw Recon's an sich das Teamplay zerstört wird. Das hat überhaupt nichts mit dem gespielten Kit zu tun, es kommt immer auf den Spieler an. Entweder man hat gute Spieler im Team oder man hat sie nicht.

Und wenn man schlechte Spieler im Team hat machts auch kein Unterschied ob sie Recon spielen oder nicht. Zumal Recon durch den RadioBeacon eine der stärksten Supportfunktionen im Spiel hat.

-edit-

Es ist zwar dein gutes Recht deine Meinung über das Gameplay kund zu tun, wobei du das ja nicht mal spezifisch gemacht hast sondern einfach allg. losgewetter hast, zudem hatte ich im ersten Post geschrieben das es sich hierbei um einen reinen Editinglernprogress und nicht um irgendeine Art von Skill-showoff.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück