kyyo
PC-Selbstbauer(in)
So nochmal geuppt, komplett überarbeitet paar neue Effekte eingebaut, versucht die Fehler auszubessern und mit GEMA-ok Track .
Track passt zwar nicht zu 100% vom Sync her aber macht doch schon was her.
Denke für meinen ersten großen edit und mit kaum Praxiserfahrung (alles durch rumprobieren oder tutorials) doch ganz gut geworden.
Wenns euch gefällt bei youtube liken und abonieren - werde noch mehr Zeug uploaden. Allerdings nicht nur BF3 sondern auch CoD,TF2, andere FPS sowie Material aus andren Genres.
Remember:
Das Video stellt kein Skill-showoff dar, sind einfach nur nen paar nette Frags die ich noch von der Beta aufer Platte hatte. Und warum extra was aufnehmen wenn man auch mit dem vorhanden lernen kann.
Auf 720p stellen damits noch halbwegs unverpixelt ist, atm is nur half-size recording drinne weil ich keine externe habe.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Track passt zwar nicht zu 100% vom Sync her aber macht doch schon was her.
Denke für meinen ersten großen edit und mit kaum Praxiserfahrung (alles durch rumprobieren oder tutorials) doch ganz gut geworden.
Wenns euch gefällt bei youtube liken und abonieren - werde noch mehr Zeug uploaden. Allerdings nicht nur BF3 sondern auch CoD,TF2, andere FPS sowie Material aus andren Genres.
Remember:
Das Video stellt kein Skill-showoff dar, sind einfach nur nen paar nette Frags die ich noch von der Beta aufer Platte hatte. Und warum extra was aufnehmen wenn man auch mit dem vorhanden lernen kann.
Auf 720p stellen damits noch halbwegs unverpixelt ist, atm is nur half-size recording drinne weil ich keine externe habe.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.