Most Wanted PC-Spiele: Ein Überraschungssieger vor Diablo 4 und Age of Empires 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Most Wanted PC-Spiele: Ein Überraschungssieger vor Diablo 4 und Age of Empires 4

In einer Umfrage wollten wir von den PCGH-Lesern wissen, auf welche PC-Spiele sie sich freuen - unabhängig davon, ob die Titel einen Release-Termin haben oder nicht. Relativ überraschend steht Battlefield 6 ganz oben auf der Wunschliste - gefolgt von Diablo 4, Age of Empires 4 und sogar Cyberpunk 2077.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Most Wanted PC-Spiele: Ein Überraschungssieger vor Diablo 4 und Age of Empires 4
 
Ich finde in der Umfrage hat Elex 2 gefehlt.
Mir ist bewusst dass es noch nicht offiziell angekündigt ist, aber bekanntlich hat PB für Elex 2 bereits vor Jahren Subventionen bekommen und vor einiger Zeit bekannt gegeben dass es bald angekündigt wird.
 
Zwei meiner größten Favoriten waren in der Umfrage gar nicht enthalten: Darktide und Riftbreaker. Nach aktuellem Stand zwei absolute Pflichtkäufe für mich.
 
Die zeiten sind vorbei, dass ich auf ein spiel warte.....?ich verfolge natürlich mit interesse den spielemarkt, aber wenn ich auf ein spiel warte, dann kommt nur der hypertrain(tschuuudtschuud).....und ich darf dann mitten in der pampa aussteigen.....nö, keine zeit zum warten...
 
Was ist das für ein Spiel? Ich komme im Moment nicht da drauf.
22K Spielstunden? Echt krass. In wievielen Jahren? :D
Seit 2012.

Wobei der Mod "Total Time" (Klick) erst 2014 erschien.

Wobei da die Serverzeiten noch gar nicht dabei sind.
Wenn man 6 Stunden realtime aufs nächste Manöver warten muss.

KSP läuft oft auch einfach nur so nebenbei, 30 Minuten Science Transmit
für den Casher? Da wird dann halt gekocht, gesaugt, abgewaschen...

Ok, manchmal sitzt man schon mal paar Stunden an einem aufwendigen
(mehrteiligen) Vessel, muss konstruiert, gestartet und assembliert werden.

Oder ein paar Jahre lang neue Savegames mit den Nasa-Missionen nachspielen.
(Gibts passende Mods.)

Man lernt viel und bekommt immensen Respekt vor der Leistung.
Auch der Modder.
(Für mich immer noch an der Grenze zum "Wunder".)

Die Community ist auch einzigartig.

PS: Heute Samstag läufts seit 9.30 Uhr. Wieder 9 Stunden am Zähler.
Und es wird eine lange Nacht. (War aber auch spazieren, einkaufen, kochen,...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück