Most "GameRanger" Wanted

Arcole

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

Nachdem EA letztes Jahr die Most Wanted-Server abgeschaltet hat, hab ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht, und mit "GameRanger" auch fündig geworden. GameRanger - play your friends online
Und ausser dem fehlen der Ingame-Lobby vermisse ich auch nichts.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob hier nicht noch der eine oder andere MW-Freak unterwegs ist?
Meldet euch doch mal wegen Terminabsprache.
Bei mir geht`s am besten Abends, so zwischen 8-11Uhr, oder WE

See u in RockporTT ;)

Schon wäre es gewesen mal ein paar Bilder zu sehen. Eine genauere Beschreibung wäre auch nicht schlecht.

Nicht das ich hier jetzt was unterstellen will, aber so schreit das nach Werbung.

Also so wie das jetzt ist wirst Du wohl keine Leute finden. Und wenn dann nur die, die es sowieso schon kennen.

Mich würde es interessieren, nur ist es in der jetzigen Form zu suspekt. Also Nachbessern und die Resonanz wird sich erhöhen.

MfG

Dachte der Link ist ausreichend, damit sich jeder ein Bild über GameRanger machen kann, und Most Wanted kennt, so hoffe ich, jeder der sich hier meldet.
GR ist vergleichbar mit Hamachi oder Tunngle (andere kenn ich nicht), wobei mir Hamachi etwas zu Kompliziert war, und bei Tunngle hatte ich mit vielen Lagg`s zu kämpfen. Das lag aber wohl daran das es in Tunngle eine Ingame-Lobby gab (oder gibt), die bei GR leider fehlt.

Natürlich mache ich Werbung, allerdings nur für Most Wanted.
Und das nicht nur weil MW für mich der beste Arcade-Racer überhaupt ist, sondern auch, weil MW zu der Aussterbenden Rasse von Arcade-Racern gehört die noch mit Lenkrad fahrbar sind.:daumen:

Achja, noch was...die Sprache muss auf Englisch eingestelt sein, das geht am besten mit dem Tool "Eng2Ger Patch", das ihr hier findet.
NFS-Planet - Need for Speed Most Wanted, The Run, Shift 2 Unleashed, World

MfG

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 96
  • 2.jpg
    2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 78
  • 3.jpg
    3.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 61