Mortal Kombat X: Neuer Shaolin-Trailer zum brutalen Beat'em-Up

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mortal Kombat X: Neuer Shaolin-Trailer zum brutalen Beat'em-Up gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat X: Neuer Shaolin-Trailer zum brutalen Beat'em-Up

Ich find ja so dämlich, dass man sich schon während dem Kampf sämtliche Knochen brechen kann und es aber dann überhaupt keine Auswirkung hat.
Nicht das MK realistisch sein soll Gott behüte aber wär doch cool wenn man das Feature etwas gezielter einsetzen könnte und der andere dann wirklich humpelt oder nur noch mit einem Arm kämpfen kann oder so :D

Ich find ja so dämlich, dass man sich schon während dem Kampf sämtliche Knochen brechen kann und es aber dann überhaupt keine Auswirkung hat.
Nicht das MK realistisch sein soll Gott behüte aber wär doch cool wenn man das Feature etwas gezielter einsetzen könnte und der andere dann wirklich humpelt oder nur noch mit einem Arm kämpfen kann oder so :D

Das ist bei MK schon immer so und wird auch immer so bleiben hoffentlich. Also genauso wie es ist, mag ich es.

Ich freue mich schon auf das Spiel.... ohne brutale Finishing-Moves Macht MK keinen Spaß :D

Babality ist ... zu niedlich, echte Männer wollen es krachen lassen.

Zurück