Mortal Kombat: Erster Trailer zur Neuverfilmung mit zahlreichen Kämpfen

Genau so grauenhaft wie die Spiele :D.
cage.jpg


;)
 
Den ersten Teil empfand ich auch als recht ernst und düster. Zur damaligen Zeit auch ungewohnt hart. Dieses düstere Flair hat Mortal Kombat zwar über all die Jahre auch immer beibehalten, wobei ab Teil 2 die Friendship- und Babality-Moves auch schon was Augenzwinkerndes hatten, denke darauf wollte auch Leonidas_1 anspielen.
Das mit Friendship und Babality waren zwar witzige Extras aber das eigentliche Spiel habe ich bisher immer als ernst empfunden. Vor allem weil es so brutal ist. Und der neue Film scheint auch in diese Richtung zu gehen.
 
Einem Mortal-Kombat-Film, in dem Raiden von Christopher Lambert verkörpert wird und Goro als Finishing-Move herzhaft eins in die Klöten bekommt, muss man schon Selbstironie zubilligen. Die haben sich tatsächlich nicht ganz erst genommen und mal ehrlich: gelangweilt hat man sich da auch nicht. Ebenso wenig wie bei "Mortal Kombat: Conquest" in Serie, und die war noch einmal deutlich billiger produziert.

Klar, rein von den Kampfszenen her waren die alten Heuler keine Offenbarung. "Mortal Kombat: Legacy" hat da (Ist auch schon wieder rund 10 Jahre her ...) zugelegt, aber der Unterhaltungswert war dadurch nicht höher. Nur eben anders.

Ideal wäre die augenzwinkernde Leichtigkeit der 90er, garniert mit knackigeren Kämpfen und höherem Produktionswert.
Eine - ganz neutral bewertet - ziemlich absurde Vorlage bierernst zu verfilmen, hat auch eine gewisse Komik.
 
"dAs sIeHt jA aLbErN aUs" - Es ist Mortal Kombat, verdammt noch mal und man erkennt es sofort wieder und der Trailer ist jetzt schon interessanter und näher an einem Film als Annihilation im Gesamten.
 
Noch ein neuerer Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück