Mortal Kombat: Erster Trailer zur Neuverfilmung mit zahlreichen Kämpfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mortal Kombat: Erster Trailer zur Neuverfilmung mit zahlreichen Kämpfen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat: Erster Trailer zur Neuverfilmung mit zahlreichen Kämpfen
 
Hab den Trailer gestern gesehen, gefällt mir gut, von schlecht kann keine Rede sein. Die alten MK Filme wirken dagegen schlecht und sind es auch!
Schau ihn doch erstmal an eh du ihn mit deiner pessimistischen Meinung schon vorher schlecht redest.

Es wird soviel vorher zerpflückt aber was erwarten die Leute immer das sie zufrieden sind. Was würdest du ändern das es für dich nicht schröttig wirkt?

Mein Fazit zum Trailer, 7,5/10 schau ich mir an.
 
Öhm, weiß ja nicht ob du nen anderen Trailer gesehen hast wie ich, aber so schlecht fand ich das jetzt nicht. Soll ja kein Blockbuster werden und mit MK hat man jetzt sicher auch keine epische Story zu erzählen. Aber die Action scheint zur Abwechslung mal verfolgbar und bei so einem Film habe ich lieber mittelmäßige Schauspieler, aber gute Martial Artists als anders herum. Effekte fand ich im Trailer auch nicht wirklich schlecht, da hab ich bei 150 Mio. Produktionen schon schlechteres gesehen.

Lieber sowas als der nächste weichgespülte woke Terminator, Transformers Unsinn oder irgendwelche Action Rentner die Shaky Cam und 10 Cuts in 3 Sekunden brauchen um über Defizite hinwegzutäuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach spaßiger Unterhaltung aus. Ich freu mich drauf!
Finde auch nicht, dass die Effekte in dem Trailer schlecht aussehen. Im Gegentail sogar.
Aber generell finde ich es auch nicht so schlimm bei dem Genre, wenn die Effekte nicht "Top Notch" sind. Schließlich haben die meistens auch kein riesiges Budget. Wenn ich daran denke, wie ich als Teenager, und heute immernoch, Storm Riders gefeiert habe.
Aber als Eastern Fan der 90er ist man wohl einiges gewöhnt. ;)
 
Sieht stellenweise tatsächlich etwas billig aus, aber das ist ja schon seit den 90ern kein Hindernis, damit es nicht trotzdem ein brauchbarer Film der Kategorie "Doof, aber lustig" werden kann. :)

Schlechter als die "Monster Hunter"-Verfilmung kann es jedenfalls nicht werden ...
 
Die alten MK und SF Filme waren trashig, aber keineswegs schlecht.

Hier merke ich nichts von der Selbstironie der alten Filme. Sorry, MK, das sich selbst zu ernst nimmt, ist für mich kein MK.

Wenn ich was ernstes haben will, schaue ich mir die Städte in der heutigen Zeit an, dazu brauche ich keinen Film. :ugly:
 
Hab den Trailer gestern gesehen, gefällt mir gut, von schlecht kann keine Rede sein. Die alten MK Filme wirken dagegen schlecht und sind es auch!
Schau ihn doch erstmal an eh du ihn mit deiner pessimistischen Meinung schon vorher schlecht redest.
Ich finde den auch ganz gut. Die alten Filme sind wirklich schlecht.

Hier merke ich nichts von der Selbstironie der alten Filme. Sorry, MK, das sich selbst zu ernst nimmt, ist für mich kein MK.

Wenn ich was ernstes haben will, schaue ich mir die Städte in der heutigen Zeit an, dazu brauche ich keinen Film. :ugly:
Wer sagt denn dass das beabsichtigt war? Vielleicht sind sie einfach nur "unfreiwillig komisch", weil sehr schlecht. :D
 
Oder du hast es nicht verstanden. Ich hatte oben weiter geschrieben "unfreiwillig komisch". Was nicht gerade für Qualität spricht. ;)

Der neue Film scheint wenigstens von der Brutalität an die Spiele heranzukommen.
Die Spiele haben sich selbst nie zu ernst genommen. Davon sehe ich in dem neuen Trailer im Gegensatz zu den alten Filmen gar nichts.

Kennst du die Absicht des Regisseurs? Ich sehe da eine Korrelation zwischen den alten Filmen und den Spielen. Hier ist das nicht der Fall.

Komm mir bei Hollywoodschrott Anno 2021 bitte nicht mit Qualität. Gute Filme kommen schon fast seit Jahrzehnten nur noch aus dem Independent Bereich. ;)
 
Die Spiele haben sich selbst nie zu ernst genommen.
Das mag auf dich ja zutreffen auf/für andere vielleicht nicht.
Kennst du die Absicht des Regisseurs? Ich sehe da eine Korrelation zwischen den alten Filmen und den Spielen. Hier ist das nicht der Fall.
Für mich sehen die alten Filme eher wie "gewollt aber nicht gekonnt aus". ;)
Gute Filme kommen schon fast seit Jahrzehnten nur noch aus dem Independent Bereich. ;)
Kann man pauschal gar nicht sagen. Gerade bei der Vielzahl an Genres.
 
Das mag auf dich ja zutreffen auf/für andere vielleicht nicht.
Den ersten Teil empfand ich auch als recht ernst und düster. Zur damaligen Zeit auch ungewohnt hart. Dieses düstere Flair hat Mortal Kombat zwar über all die Jahre auch immer beibehalten, wobei ab Teil 2 die Friendship- und Babality-Moves auch schon was Augenzwinkerndes hatten, denke darauf wollte auch Leonidas_1 anspielen.

@Topic, mir gefällt der Trailer auch, insbesondere dass der neue Film düsterer und vor allem brutaler wird.
 
Scheint ein Film zu sein, den man sich mit nem Kasten Bier und ein, zwei Kumpels gut angucken kann. Ansonsten halt zu banal und cheesy.
 
Also Street Fighter von 94 macht er weg. :D schau ich trotzdem mal immer mal wieder gern.
Wenn MK bissel trashig wird passt das doch.
 
Zurück