Morgige Mondfinsternis nur von kurzer Dauer - Naturschauspiel lediglich im Osten sichtbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Morgige Mondfinsternis nur von kurzer Dauer - Naturschauspiel lediglich im Osten sichtbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Morgige Mondfinsternis nur von kurzer Dauer - Naturschauspiel lediglich im Osten sichtbar

Technews vom Feinsten! ;D

BTT: Ich würde gerne mal wieder eine totale Mondfinsternis sehen, Erdkunde lässt grüßen.

OMG ich hab mich bei der Gallerie weggelacht. :D Ich dachte, man kann auf 66 Bildern sehen, wie nach und nach der Mond verdunkelt wird und dann wieder erscheint...

Bild 1: "Ok, man sieht einen Schatten auf dem Mond..."
Bild 2: "Ist der Schatten jetzt größer geworden oder ist das das gleiche Bild..?"
Bild 3: "Hmm jetzt sieht es fast aus wie eine Sonnenfinsternis und viel ist nicht mehr übrig.."
Bild 4: "Ok und jetzt steht der Mond im Flammen und da sind Raumschiffe... ÄHHH WTF?!?":lol:

OMG ich hab mich bei der Gallerie weggelacht. :D Ich dachte, man kann auf 66 Bildern sehen, wie nach und nach der Mond verdunkelt wird und dann wieder erscheint...

Bild 1: "Ok, man sieht einen Schatten auf dem Mond..."
Bild 2: "Ist der Schatten jetzt größer geworden oder ist das das gleiche Bild..?"
Bild 3: "Hmm jetzt sieht es fast aus wie eine Sonnenfinsternis und viel ist nicht mehr übrig.."
Bild 4: "Ok und jetzt steht der Mond im Flammen und da sind Raumschiffe... ÄHHH WTF??":lol:

Fällt mir jetzt auch auf :lol:

Wenn die Mondfinsternis nur im Osten Deutschlands zu sehen ist, dann passt das Wort "Dunkeldeutschland" doch wie die "Faust auf's Auge"! :ugly: (Ich darf den Spruch bringen, denn Ich komme ursprünglich aus dem Osten :))

EDIT: Yeah 100ster Beitrag und dann so ein Mist... :what:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück