Mora2 vs. Evo1080

newbiech

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen

Bei der Zusammenstellung meiner WaKü wollte ich ja eigentlich den Evo1080 als Radi einsetzen, aber der ist leider bei Aquatuning, wo ich den ganzen Rest meiner Komponenten beziehen werde, nicht lieferbar. Auf der Herstellerwebsite Watercool wird der Evo1080 auch als "in Produktion" gekennzeichnet.

Daher würde ich nun auf den Mora2 ausweichen, weil ich kurzfristig alles bestellen möchte.

Darum meine Frage:
Ist der technische und praktische Unterschied so gross, dass es sich lohnt auf den Evo1080 zu warten?

Gruss

newbiech

Ja, das finde ich eben auch - aber vielleicht ist der bundymania-Test DAS schlagende Argument jetzt für mich, sich den MoRa2 doch noch schön zu reden. :schief:

Vielleicht gebe ich auch einfach nur die Lüfterblende zum Lackieren bzw. selbst lackieren...

Gruss

newbiech

Als dritte Alternative könnte man noch den 1080er von Magicool einwerfen. Der sieht definitiv am schlechtesten aus, konnte sich im PCGH-X Test aber noch vor den Mora2 setzen.

Nach langem Hin und Her hab ich mich jetzt zu Gunsten des Aussehen für den Evo1080 entschieden. Muss ich den zwar von einem Händler nach CH importieren, der ihn gerade lagernd hat, aber was solls. :)

Rest des Systems ist jetzt auch fertig zusammengestellt und wird morgen bestellt.

Danke für Eure Hilfe!

Gruss

newbiech

Zurück