Monströser VGA-Kühler Prolimatech MK-26 auf der Gamescom ausgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Monströser VGA-Kühler Prolimatech MK-26 auf der Gamescom ausgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Monströser VGA-Kühler Prolimatech MK-26 auf der Gamescom ausgestellt

Hat meiner meinung nach sehr viel ähnlichkeit mit meinem ekl peter xD

AW: Monströser VGA-Kühler Prolimatech MK-26 auf der Gamescom ausgestellt

Die Designs ähneln sich alle sehr, aber wenn du das wirklich vorwerfen willst...
Der Ekl Peter erinnerte auch sehr an den MK-13 von Prolimatech, war aber deutlich! später. Außerdem sieht der MK 26 dem MK 13 wesentlich ähnlicher als dem Peter. Ich will gar nicht drüber reden, wer besser ist, aber es sollten hier jetzt nicht schon wieder vorwürfe dahingehend laut werden.

Puh, da bin ich froh, dass ich nen EK Waterblocks Kühlkörper auf meiner 670FTW habe...ist das ein Trumm :what:

Die Designs ähneln sich alle sehr, aber wenn du das wirklich vorwerfen willst...
Der Ekl Peter erinnerte auch sehr an den MK-13 von Prolimatech, war aber deutlich! später. Außerdem sieht der MK 26 dem MK 13 wesentlich ähnlicher als dem Peter. Ich will gar nicht drüber reden, wer besser ist, aber es sollten hier jetzt nicht schon wieder vorwürfe dahingehend laut werden.
Alles ein OEM Hersteller. Das ist der Grund.;)

HOffentlich nicht so ein Fail wie der MK-13.

Zurück