Monster-LAN Dreamhack 2009: Von Mainboards, Booth Babes, Panzern und Gummipuppen

Ich glaub, nächstes Jahr will ich da auch hin^^ Mit neuem Pc und allem :D

Die werden staunen :wow::schief::D

Wenn der Acer GD245HQ im Test gut abschneidet.


Dann stehen da richtig geile 24" ^^
 
Bild 46
Du meine Güte... so nah dran, und dann noch 3 Monitore.
Verpasst man ja die Hälfte :lol:
 
... Und Deine unverschämten Drohungen lassen mich kalt. Da kannste sicher sein. ...
Langsam reicht es.
Da wäre eine längere Denkpause für den Unteroffizier angesagt.
Die unverschämten Äußerungen hatten früher locker 3 Tage Kasernenarrest eingebracht.
Heute sind die "Belobigungen" milder und länger.
Wegtreten!

Leider weder Netzteil gewonnen noch den Panzer... beim Panzer frage ich mich eh, wie die den da reinbekommen haben, die Türen waren alle viel zu klein!

Wozu brauch man beim SPz eine TÜR ?
Ist das ein Bradley?
 
Sehr geile Bilder, vor allem die Gummipuppe :daumen:
Wäre auch mal sooo gerne auf der Dreamhack :love::D
Naja in kürze immerhin ne Home Lan mit ~10 Mann, ist auch schon geil :)
 
Langsam reicht es.
Da wäre eine längere Denkpause für den Unteroffizier angesagt.
Die unverschämten Äußerungen hatten früher locker 3 Tage Kasernenarrest eingebracht.
Heute sind die "Belobigungen" milder und länger.
Wegtreten!



Wozu brauch man beim SPz eine TÜR ?
Ist das ein Bradley?

Das ist ein CV90 (Compat Vehicle 90).
Von
Hägglunds Vehicle GmbH
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, zuviel Krieg gespielt? ;) Ich glaub, ich fahre nächstes Jahr auch auf die Dreamhack! Vielleicht sollten wir ein pcgh-Bus zusammenstellen und dahin abdüsen! Das wärs! Dann können wir die da alle wegrotzen und zudem auch noch selber Fotos schießen!!! Dann können wir auch eine weibliche polymerisierte-gummi-arabibikum Begleitung mitnehmen! :lol:

Ich denke wir sollten einen Thread aufmachen!

LG, Paule
 
Maaahlzeit!!!

Also irgendwie finde ich es schade, dass Feldwebelchen Steiner gesperrt wurde. Soviel geistigen Dünnschiss von so `nem Vollpfosten, liest man ja nicht alle Tage:daumen::daumen::daumen:

Mensch Steiner, hast du keine Freunde???? Hmmm...blöde Frage eigentlich...ich glaub du hast keine!!!
Solltest mal mit deiner Mutti reden, vielleicht schenkt sie dir ein bisschen Aufmerksamkeit.

Naja egal, irgendwann mal wird auch dein Hirn ausgereift sein.


@Topic:

Sieht schon Klasse aus, so eine riesen LAN-Party aber für meinen Geschmack etwas zu riesig. Wie anderen hier auch, ist mir ne kleine viel lieber und ist dazu auch noch gemütlicher.

Gruß Eisse
 
@Eisse
Nur mal ein kleiner Hinweis... ;)
@all
Bitte keine Diskussionen "off the topic". Bitte per PN austragen oder einfach alle anderen in Ruhe lassen damit! Ihr könnt euch ja auch anspoilern, also in eure konstruktiven Beiträge am Ende nen Spoiler setzen, wo ihr euch (ich nenne keine Namen) volltexten könnt!

[...]

Space for verbal fisting...

So ne große LAN hat doch was. Muss man glaube ich einfach mal mitgemacht haben. Klar 10 Leute ist überschaubarer, aber da trifft man einfach die geilsten Nerds... Lasst doch mal ne PCGH-LAN-Party schmeißen, oder mehrere, wenn sie kleiner werden soll. Kann man ja lokal trennen!

LG, Paule
 
Ich wär dabei im Raum Berlin!!! Hier in Teltow gibtsn haufen Gewerbeflächen, die frei stehen. Da kann man bestimmt mal was mieten. Kann auch mal mit nem Bekannten sprechen! Dem gehört ne Kneipe. Da passen knapp 200 Leutz rein, is meine Stammkneipe ;) Wenn sich genug Leute finden, könnten wir ja dort mal zocken!

LG, Paule
 
Ich wär dabei im Raum Berlin!!! Hier in Teltow gibtsn haufen Gewerbeflächen, die frei stehen. Da kann man bestimmt mal was mieten. Kann auch mal mit nem Bekannten sprechen! Dem gehört ne Kneipe. Da passen knapp 200 Leutz rein, is meine Stammkneipe ;) Wenn sich genug Leute finden, könnten wir ja dort mal zocken!

LG, Paule
joa sach bescheid ich währ dabei und könnt so 30 leutz mitbringen.
veranstalte selbst mit meiner freundin lans in nürnberg.
is schon vorteilhaft wenn der schwiegervadder hausmeister und it chef an ner schule is:-)
aber dreamhack möcht ich auch mal hin ich glaub sowas kann man garnet verpassen dürfen
 
Zurück