
Langsam reicht es.... Und Deine unverschämten Drohungen lassen mich kalt. Da kannste sicher sein. ...
Leider weder Netzteil gewonnen noch den Panzer... beim Panzer frage ich mich eh, wie die den da reinbekommen haben, die Türen waren alle viel zu klein!

Langsam reicht es.
Da wäre eine längere Denkpause für den Unteroffizier angesagt.
Die unverschämten Äußerungen hatten früher locker 3 Tage Kasernenarrest eingebracht.
Heute sind die "Belobigungen" milder und länger.
Wegtreten!
Wozu brauch man beim SPz eine TÜR ?
Ist das ein Bradley?
Ich glaub, ich fahre nächstes Jahr auch auf die Dreamhack! Vielleicht sollten wir ein pcgh-Bus zusammenstellen und dahin abdüsen! Das wärs! Dann können wir die da alle wegrotzen und zudem auch noch selber Fotos schießen!!! Dann können wir auch eine weibliche polymerisierte-gummi-arabibikum Begleitung mitnehmen! 
Sieht aber nicht so aus.Das ist ein CV90 (Compat Vehicle 90).
Von Hägglunds Vehicle GmbH
.Sieht aber nicht so aus.
Oder hat der Turm 'ne Zusatz-Panzerung?
Mein Eisentier war damals nicht so schnell, aber besser bewaffnet.
(M109)



@all
Bitte keine Diskussionen "off the topic". Bitte per PN austragen oder einfach alle anderen in Ruhe lassen damit! Ihr könnt euch ja auch anspoilern, also in eure konstruktiven Beiträge am Ende nen Spoiler setzen, wo ihr euch (ich nenne keine Namen) volltexten könnt!
[...]
Space for verbal fisting...
... Lasst doch mal ne PCGH-LAN-Party schmeißen, oder mehrere, wenn sie kleiner werden soll. Kann man ja lokal trennen!
LG, Paule

Wenn sich genug Leute finden, könnten wir ja dort mal zocken!joa sach bescheid ich währ dabei und könnt so 30 leutz mitbringen.Ich wär dabei im Raum Berlin!!! Hier in Teltow gibtsn haufen Gewerbeflächen, die frei stehen. Da kann man bestimmt mal was mieten. Kann auch mal mit nem Bekannten sprechen! Dem gehört ne Kneipe. Da passen knapp 200 Leutz rein, is meine StammkneipeWenn sich genug Leute finden, könnten wir ja dort mal zocken!
LG, Paule
.gif)