Monster Hunter Wilds Benchmark

1738775584561.png

FSR
14GB VRAM rund und 20GB Systemspeicher.. das ist schon Fett

FSR einstellungen.jpg

NAT
NAT ergebnis.jpg

NAT einstellungen.jpg

Anhänge

• NAT ergebnis.jpg
    NAT ergebnis.jpg
    1 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Im letzten Bild/Run ist mit Frame Gen. sonst alles gleiche Ultra Einstellungen bei 2 verschiedenen Auflösungen.
Treiber ist nicht der aktuellste.
MHW Test 1.jpg
MHW Test2 4K.jpg
MHW Test3 4K mit Frame Gen.jpg

Sagt mal, wie lange habt Ihr so fürs Shadercompailing gebraucht? Mein i7 155H murkst sich einen ab dabei. Das geht nun schon seit 20min.

@PCGH_Raff Den Titel könnt Ihr euch mal vormerken für Bandbreiten Tests. Der knechtet mein eGPU Setup aufs feinste. Ich krieg via TB 4 gerade mal 20Fps durch die Pipeline. Prozessor und Grafikkarte sind dabei kaum ausgelastet.

Arch Linux
Proton Experimental
WQHD 1440p Auflösung
Einstellungen alles auf maximal Stufe, ohne Framegen, ohne Raytracing (lässt sich nicht aktivieren)

Prozessor: 5950x (Curve Optimizer -30 all Cores / 4750 Mhz all Core Boost)
Grafikkarte: Sapphire Nitro+ 9700xtx ( Silent Bios / -50mv offset / 2900Mhz Boost / Ram 1300Mhz)

Der Grafikspeicher ist ordentlich ausgelastet mit bis zu 16GB (nur Spieldaten). Die Prozessorauslastung erstreckt sich teilweise auf 12 Kerne. Also durchaus herausfordernd für die Hardware.
Wobei die Grafikkarte verbrauchstechnisch bei 290-300W liegt. Das würde ich jetzt mal als moderat bezeichnen.

(TAA Nativ)
MHW_nativ_TAA.png

(FSR Quality)
MHW_FSR_Q.png

(FSR Nativ)
MHW_FSR_N.png

Standard Einstellungen (ohne Framegen)
MHW_standard.png

Zuletzt bearbeitet:
MHW - OC 4090 - Ultra 2160p.jpg

Die 4090 mal ein bisschen übertaktet (515w Limit)
33894 in 2160p "Ultra" Preset (hab mir das mal angesehen, dann wird automatisch DLSS zugeschaltet....)

Zurück