Um bei sowas richtig Geld zu sammeln braucht man einen guten Namen. Tim Schafer und Ron Gilbert haben solche. "Irgend ein daher gelaufener Entwickler" wird mit dem System nur schwer eine größere Produktion aufziehen können.Da müssen sich die großen Publisher in Zukunft aber echt vorsehen, wenn dieses Modell weiter Schule macht. Nicht dass noch mal private Entwickler hergehen und CoD mit neuem Namen und neuer Engine mal richtig neu aufsetzen...
Das Geld bekommt ja auch nicht irgendwer.
Pledge $30,000 or more:
Picture of Ron Gilbert smiling.
Pledge $35,000 or more:
Undoctored picture of Ron Gilbert smiling.
Iron Sky wird ja heute auf der Berlinale präsentiert, oder?!Die machen eigentlich ein wenig das nach, was IronSky vorgemacht hat.
Bin mal gespannt, wie es wird. Wobei ich irgendwie aus dem Adventure rausgewachsen bin. Fesselt mich nicht mehr so wie früher.

Nix, ich mag KK irgendwie nicht. Im RL zahl ich in bar (alles!), und fürs Internetz muß PP reichen. Ich werde mir weder für irgendwelche Spendenaktionen noch fürn Dicken (Gabe) ne KK holen. Letzterer soll lieber mal zusehen das langsam mal ne "Ab 18-Funktion" in seine Verkaufsplattform eingebaut wird. ^^Also .... daran sollte es nun wirklich nicht scheitern, 'ne CC bekommt man ziemlich schnell auch von seiner Bank ausgestellt, und ist btw im INet super praktisch zum Einkaufen. = )

Iron Sky wird ja heute auf der Berlinale präsentiert, oder?!
Bin gespannt, wie schnell der Film auf dem Index landet, bei Nazis (from da f*ckin moon!1) hört hierzulande ja der Spass auf.![]()

Nix, ich mag KK irgendwie nicht. Im RL zahl ich in bar (alles!)
.gif)
Wo hast denn des aufgeschnappt? Es gibt hunderte Filme auf dem Index.Es ist außerdem ein film und damit kunst und darf damkt nicht auf dem index landen. herrliches land![]()