Monitortool ?

fadade

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

ich bin jz stolzer besitzer von 2 Monitoren und suchen ein Tool, mit dem man auf beiden Unterschiedliches anzeigen lassen kann.
Wenn ichauf dem einen Word offen habe kann ich auf dem anderen aber iwwi net was anderes öffnen :(; das wird dann auch aufm primären Moni angezeigt...:what:

Kann man auch iwwi z.B. WoW auf dem einen und ein anderes Spiel auf dem anderen anzeigen lassen?:daumen:
 
das geht zwar, auch unter Windows, allerdings musst du immer wenn du von einem Monitor auf den anderen wechselst das Spiel minimieren...
 
ellich?

wie gesagt, bei mir werden alle Fenster nur im primären Monitor geöffnet und ich kann sie net in den andern verschieben....

hab im Treiber (Geforce) Multimonitor Leistungsmodus
 
achso...ich dachte du willst ein spiel spielen und währenddessen einfach auf dem zweiten Monitor surfen

Du musst die Fenster auch auf dem sekundären Monitor öffnen, kommst du denn mit der Maus dahin? (einfach unter Windows)
Theoretisch müsste es aber auch gehen wenn du ein Fenster auf dem primären Monitor verkleinerst und dann einfach rüberschiebst, wie wäre es wenn du mal einen Screen machst und sagst was für Monitore du hast?
 
Ultramon ist übrigens ein tolles Tool, das nach 30 Tagen jedoch zum Kauf auffordert....
 
In welchem modus hast du denn die beiden Monitore, bei den Geforce Treibern gibt es: Dualanzeige, Horizontaler bereich, Vertikaler bereich und Klonen. Dualanzeige wäre am besten und damit du spiele z.b. WOW nicht immer minimieren musst am besten im fenstermodus starten
PS: Hab auch 2 Monitore
 
joa, hatte immer Dualanzeige, aber mit dem Tool Ultramon funzt es prima!!! thx thx an alle!

@Fighter: Ich konnte Fenster verkleinern aber die Maus blieb dann am einen Bildschirmrand stehen :(; ich hab 2x Asus MK221H (1680x1050)
 
Zurück