Monitorsuche - Viele Ansprüche - Brauche Hilfe
Hey,
Ich suche nun schon seit mehreren Tagen aber finde einfach keinen Monitor der all meinen Ansprüchen entspricht.
Erstmal kurz für was ich ihn brauch und dann was er haben sollte.
Der Monitor soll zum X Box 360 spielen(30%) zum Internet surfen(30%) und jetzt das komplizierte zum Fernsehen mit Antennen Anschluss genutzt werden(30%).
Ich tendiere zu einem 24 zoller weil er groß genug für zocken und fernsehen ist aber immer noch nicht zu groß ist das ich beim surfen die pixel zählen kann. Vermute ich, bin offen für andere Meinungen.
Was er haben muss:
Beste Bildqualität (Im preislichen Rahmen)
LED-Backlight
2 HDMI ( Für PC und X BOX)
antennen Anschluss
Audio Ausgang zum Boxen anschließen ( Brauch ja ton wenn ich mit der x box zock)
Was schön wäre aber kein muss (Also nur wenn er dadurch kaum teurer wird):
Stylisches Aussehen ich mags gern abstrakt
100-120 Herz
Schmaler Rahmen
Slim (Ich vermute einen unmögliche Kombination den ich hab noch nie einen Monitor mit Antennen Anschluss gesehen der slim ist)
Das wars eigentlich schon
Zu den Kosten maximal 300€ aber eher falls möglich 200-250€
Hier 2 Monitore die mir wirklich gefallen würde nur das halt die Anschluss möglichkeiten fehlen
http://www.amazon.de/Acer-S243HLAbm...OHTU/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1318682582&sr=8-5
Samsung SyncMaster S23A550H 58,4 cm Widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör
Danke euch schonmal und ich hoffe wirklich auf eure Hilfe
Mfg Siriu
Hey,
Ich suche nun schon seit mehreren Tagen aber finde einfach keinen Monitor der all meinen Ansprüchen entspricht.
Erstmal kurz für was ich ihn brauch und dann was er haben sollte.
Der Monitor soll zum X Box 360 spielen(30%) zum Internet surfen(30%) und jetzt das komplizierte zum Fernsehen mit Antennen Anschluss genutzt werden(30%).
Ich tendiere zu einem 24 zoller weil er groß genug für zocken und fernsehen ist aber immer noch nicht zu groß ist das ich beim surfen die pixel zählen kann. Vermute ich, bin offen für andere Meinungen.
Was er haben muss:
Beste Bildqualität (Im preislichen Rahmen)
LED-Backlight
2 HDMI ( Für PC und X BOX)
antennen Anschluss
Audio Ausgang zum Boxen anschließen ( Brauch ja ton wenn ich mit der x box zock)
Was schön wäre aber kein muss (Also nur wenn er dadurch kaum teurer wird):
Stylisches Aussehen ich mags gern abstrakt

100-120 Herz
Schmaler Rahmen
Slim (Ich vermute einen unmögliche Kombination den ich hab noch nie einen Monitor mit Antennen Anschluss gesehen der slim ist)
Das wars eigentlich schon

Zu den Kosten maximal 300€ aber eher falls möglich 200-250€

Hier 2 Monitore die mir wirklich gefallen würde nur das halt die Anschluss möglichkeiten fehlen

http://www.amazon.de/Acer-S243HLAbm...OHTU/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1318682582&sr=8-5
Samsung SyncMaster S23A550H 58,4 cm Widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör
Danke euch schonmal und ich hoffe wirklich auf eure Hilfe

Mfg Siriu