Monitorrahmen Umbau möglich?

AW: Monitorrahmen Umbau möglich?

Also es gibt doch mittlerweile genug Monitore mit "minimalistischen" Rändern. Meine Monitore sind ja noch wahre Wonneproppen im Vergleich dazu, immerhin ist der Rahmen 23mm dick.

Aber aus der Praxis muss ich dir sagen, dass es mich nie merklich gestört hat. die äußeren monitore sind eh nur fürs periphere sehen und bei schnellen spielen spielt der Rahmen keine Rolle.(Dirt3, Bf3)

Bei Strategiespielen stell ichs mir aber nervig vor und WOW ist mit eyefinity eh unspielbar, sofern man nicht das HUD anpasst.

Gut aber diese Aufbauten sind ja jenseits von gut und Böse.
Das Problem ist das mit Beamern würde selbst wenn ich es machen würde für mein vorhaben wohl nicht klappen. Da ich meinen Schreibtisch so Baue das ich Quasi im liegen spielen kann. Die Monitore müssen also den blickwinkel nach unten richten. Das würde mit Beamer gar nich klappen.

Ich werd es mit 27 oder 32 Zöller machen. Soblad ich anfange wird auch ein Tagebuch geführt mit Bildern über das ganze Projekt.

Gruß Sunjy

Wie meinst du im liegen? Etwa so wie bei Grandmas Boy der Programmierer? ;)

Anhänge

• someinteich.jpg
    someinteich.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 69

Ja ganz genau das wird meine SpielePosition sein^^ und genauso müssen die Monitore nach unten abgewinkelt sein.

Zurück