• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Monitore TFT Dell SP2309W & Samsung SyncMaster 2343BW & defekten Samsung 931BW

paxtn

PC-Selbstbauer(in)
Guten Morgen/Abend allerseits ;)

da ich komplett auf drei neue LED-Monitore umgestiegen bin, verkaufe ich nun meine alten Monitore, wovon der kleine leider nicht richtig funktioniert.

Bei den funktionsfähigen Schmuckstücken handelt es sich einmal um den Dell SP2309W und einmal um den Samsung SyncMaster 2343BW.
Diese beiden Monitore sind eigentlich schon Exoten, denn beide besitzen die geniale Auflösung 2048 x 1152 bei einer 23 Zoll Bilddiagonale.
Der Samsung hat zusätzlich sogar eine Pivot-Funktion und der Dell-Monitor besitzt eine Webcam und USB-Anschlüsse.
Beide Monitore befinden sich in einem sehr guten Zustand und funktionieren beide einwandfrei! Keine Pixelfehler!
Dem Samsung Monitor liegt eine Rechnung vom 27.12.2008 bei und somit hat dieser noch Restgarantie.
Der Dell Monitor wurde laut Dell-Telefonsupport am 23. Juni 2009 gekauft und Dell gibt eine 3 Jahres Garantie auf diesen. Es ist also noch genug Restgarantie vorhanden!
Zu beiden Monitoren ist die OVP nicht vorhanden, aber ich werde sie äußerst gut mit Luftpolsterfolie und Luftpolster verpacken.
Dem Samsung Monitor liegen das Netzteilkabel und ein VGA-Kabel bei.
Dem Dell Monitor liegen das Netzteilkabel, ein HDMI-Kabel und ein USB-Kabel bei.

Anhang anzeigen 305832

Anhang anzeigen 305833

Anhang anzeigen 305834

Anhang anzeigen 305835

Anhang anzeigen 305836

Anhang anzeigen 305837

Anhang anzeigen 305838

Anhang anzeigen 305839

Anhang anzeigen 305840

Anhang anzeigen 305841

Anhang anzeigen 305842

Anhang anzeigen 305843

Aufgrunddessen, dass beide Monitor-Modelle leider mit der Zeit aussterben, sind sie nicht mehr in Geizhals mit einem realistischen Preis gelistet.

SK: nur 180€ + DHL-Versand pro Monitor
MP: nur 160€ + DHL-Versand pro Monitor

Außerdem verschenke ich noch meinen alten Samsung SyncMaster 931BW Monitor, jedoch als defekt! ----> Verschenkt im HardwareLuxx-Forum an mawi2006

Er spinnt eben rum. Manchmal ist er im StandBy dann zeigt er plötzlich ein Bild an, welches manchmal irgendwann wieder weg ist und der Monitor ist nur im StandBy. OVP, VGA-Kabel, Netzteilkabel sind vorhanden. Die drei Jahres Garantie ist letzten Oktober abgelaufen.

Anhang anzeigen 305844

Anhang anzeigen 305845

Ihr müsstet lediglich den Versand übernehmen ;)

Ich verschicke die Monitore Dell SP2309W und Samsung SyncMaster 2343BW ungefähr innerhalb von 1-3 Werktagen, um sie eben bestmöglichst verpacken zu können ;) Versendet wird ausschließlich nur per DHL.

Bezahlt werden kann per Bar bei Abholung oder per Überweisung.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Meine bisherigen Bewertungen:
- ComputerBase (41)
- eBay-Bewertungen (42)
- Planet3DNow: hier und hier (2)
- TweakPC Hardware Forum (1)
- Gamestar (1)
- HardwareLuxx (9)
- PC Games Hardware (3)
- PCMasters (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig! ;)

Mit freundlichen Grüßen

paxtn

Läuft noch bei HardwareLuxx: klick hier

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab sehr großes Interesse an einem Monitor. Bin mir aber noch unschlüssig welchen von den Beiden.

Da ich aber z.Z sehr knapp bei Kasse bin würde es mich brennent interessiern ob du an einem Tauschgeschäft interesse hättest.
Ich könnte dir MSI 890 FXA-GD70, Asus M4A79 Deluxe und OCZ Platinum DDR2 1000 MHz Ram als Tauschobjekt anbieten.

Ich höffe du hast Interesse an den sachen.

MFG

Grüße dich :)

Leider ist Geld bei mir armen Studenten derzeit auch etwas knapp und mein System ist schon sehr gut ausgestattet, daher brauche leider nichts von deinen Tauschobjekten. Sorry.

MfG paxtn

Push :)

Soeben mit Dell telefoniert:

Der Dell Monitor wurde laut Dell-Telefonsupport am 23. Juni 2009 gekauft und Dell gibt eine 3 Jahres Garantie auf diesen. Es ist also noch genug Restgarantie vorhanden!

Habe es im Startpost ergänzt. Morgen Abend fliegen die Monitor in die Bucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück