paxtn
PC-Selbstbauer(in)
Guten Morgen/Abend allerseits 
da ich komplett auf drei neue LED-Monitore umgestiegen bin, verkaufe ich nun meine alten Monitore, wovon der kleine leider nicht richtig funktioniert.
Bei den funktionsfähigen Schmuckstücken handelt es sich einmal um den Dell SP2309W und einmal um den Samsung SyncMaster 2343BW.
Diese beiden Monitore sind eigentlich schon Exoten, denn beide besitzen die geniale Auflösung 2048 x 1152 bei einer 23 Zoll Bilddiagonale.
Der Samsung hat zusätzlich sogar eine Pivot-Funktion und der Dell-Monitor besitzt eine Webcam und USB-Anschlüsse.
Beide Monitore befinden sich in einem sehr guten Zustand und funktionieren beide einwandfrei! Keine Pixelfehler!
Dem Samsung Monitor liegt eine Rechnung vom 27.12.2008 bei und somit hat dieser noch Restgarantie.
Der Dell Monitor wurde laut Dell-Telefonsupport am 23. Juni 2009 gekauft und Dell gibt eine 3 Jahres Garantie auf diesen. Es ist also noch genug Restgarantie vorhanden!
Zu beiden Monitoren ist die OVP nicht vorhanden, aber ich werde sie äußerst gut mit Luftpolsterfolie und Luftpolster verpacken.
Dem Samsung Monitor liegen das Netzteilkabel und ein VGA-Kabel bei.
Dem Dell Monitor liegen das Netzteilkabel, ein HDMI-Kabel und ein USB-Kabel bei.
Anhang anzeigen 305832
Anhang anzeigen 305833
Anhang anzeigen 305834
Anhang anzeigen 305835
Anhang anzeigen 305836
Anhang anzeigen 305837
Anhang anzeigen 305838
Anhang anzeigen 305839
Anhang anzeigen 305840
Anhang anzeigen 305841
Anhang anzeigen 305842
Anhang anzeigen 305843
Aufgrunddessen, dass beide Monitor-Modelle leider mit der Zeit aussterben, sind sie nicht mehr in Geizhals mit einem realistischen Preis gelistet.
SK: nur 180€ + DHL-Versand pro Monitor
MP: nur 160€ + DHL-Versand pro Monitor
Außerdem verschenke ich noch meinen alten Samsung SyncMaster 931BW Monitor, jedoch als defekt! ----> Verschenkt im HardwareLuxx-Forum an mawi2006
Er spinnt eben rum. Manchmal ist er im StandBy dann zeigt er plötzlich ein Bild an, welches manchmal irgendwann wieder weg ist und der Monitor ist nur im StandBy. OVP, VGA-Kabel, Netzteilkabel sind vorhanden. Die drei Jahres Garantie ist letzten Oktober abgelaufen.
Anhang anzeigen 305844
Anhang anzeigen 305845
Ihr müsstet lediglich den Versand übernehmen
Ich verschicke die Monitore Dell SP2309W und Samsung SyncMaster 2343BW ungefähr innerhalb von 1-3 Werktagen, um sie eben bestmöglichst verpacken zu können
Versendet wird ausschließlich nur per DHL.
Bezahlt werden kann per Bar bei Abholung oder per Überweisung.
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Meine bisherigen Bewertungen:
- ComputerBase (41)
- eBay-Bewertungen (42)
- Planet3DNow: hier und hier (2)
- TweakPC Hardware Forum (1)
- Gamestar (1)
- HardwareLuxx (9)
- PC Games Hardware (3)
- PCMasters (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig!
Mit freundlichen Grüßen
paxtn
Läuft noch bei HardwareLuxx: klick hier

da ich komplett auf drei neue LED-Monitore umgestiegen bin, verkaufe ich nun meine alten Monitore, wovon der kleine leider nicht richtig funktioniert.
Bei den funktionsfähigen Schmuckstücken handelt es sich einmal um den Dell SP2309W und einmal um den Samsung SyncMaster 2343BW.
Diese beiden Monitore sind eigentlich schon Exoten, denn beide besitzen die geniale Auflösung 2048 x 1152 bei einer 23 Zoll Bilddiagonale.
Der Samsung hat zusätzlich sogar eine Pivot-Funktion und der Dell-Monitor besitzt eine Webcam und USB-Anschlüsse.
Beide Monitore befinden sich in einem sehr guten Zustand und funktionieren beide einwandfrei! Keine Pixelfehler!
Dem Samsung Monitor liegt eine Rechnung vom 27.12.2008 bei und somit hat dieser noch Restgarantie.
Der Dell Monitor wurde laut Dell-Telefonsupport am 23. Juni 2009 gekauft und Dell gibt eine 3 Jahres Garantie auf diesen. Es ist also noch genug Restgarantie vorhanden!
Zu beiden Monitoren ist die OVP nicht vorhanden, aber ich werde sie äußerst gut mit Luftpolsterfolie und Luftpolster verpacken.
Dem Samsung Monitor liegen das Netzteilkabel und ein VGA-Kabel bei.
Dem Dell Monitor liegen das Netzteilkabel, ein HDMI-Kabel und ein USB-Kabel bei.
Anhang anzeigen 305832
Anhang anzeigen 305833
Anhang anzeigen 305834
Anhang anzeigen 305835
Anhang anzeigen 305836
Anhang anzeigen 305837
Anhang anzeigen 305838
Anhang anzeigen 305839
Anhang anzeigen 305840
Anhang anzeigen 305841
Anhang anzeigen 305842
Anhang anzeigen 305843
Aufgrunddessen, dass beide Monitor-Modelle leider mit der Zeit aussterben, sind sie nicht mehr in Geizhals mit einem realistischen Preis gelistet.
SK: nur 180€ + DHL-Versand pro Monitor
MP: nur 160€ + DHL-Versand pro Monitor
Außerdem verschenke ich noch meinen alten Samsung SyncMaster 931BW Monitor, jedoch als defekt! ----> Verschenkt im HardwareLuxx-Forum an mawi2006
Er spinnt eben rum. Manchmal ist er im StandBy dann zeigt er plötzlich ein Bild an, welches manchmal irgendwann wieder weg ist und der Monitor ist nur im StandBy. OVP, VGA-Kabel, Netzteilkabel sind vorhanden. Die drei Jahres Garantie ist letzten Oktober abgelaufen.
Anhang anzeigen 305844
Anhang anzeigen 305845
Ihr müsstet lediglich den Versand übernehmen

Ich verschicke die Monitore Dell SP2309W und Samsung SyncMaster 2343BW ungefähr innerhalb von 1-3 Werktagen, um sie eben bestmöglichst verpacken zu können
Versendet wird ausschließlich nur per DHL.Bezahlt werden kann per Bar bei Abholung oder per Überweisung.
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Meine bisherigen Bewertungen:
- ComputerBase (41)
- eBay-Bewertungen (42)
- Planet3DNow: hier und hier (2)
- TweakPC Hardware Forum (1)
- Gamestar (1)
- HardwareLuxx (9)
- PC Games Hardware (3)
- PCMasters (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig!

Mit freundlichen Grüßen