• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Monitore: Kauft ihr Glare-Displays (Spiegelung)?

Monitore: Kauft ihr Glare-Displays (Spiegelung)?

• Ja - besitze eines und würde auch wieder eines kaufen.

Stimmen: 105 12,2%
  • Ja, würde ich kaufen.

Stimmen: 67 7,8%
  • Besitze eines, würde aber KEINES mehr kaufen.

Stimmen: 101 11,7%
  • Nein, kommt mir prinzipiell nicht ins Haus (gerne mit Begründung).

Stimmen: 529 61,3%
  • Sonstiges/weiß nicht.

Stimmen: 61 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    863
  • Umfrage geschlossen .
Ich besitze einen Laptop und einen 27er TFTin glänzend. Der Kontrast ist einfach besser. Deswegen würde ich mir immer wieder ein Glare Display holen. Ich gehe allerdings auch nicht in den Garten zum Gamen oder achte darauf, das die Sonne immer im Rücken ist, damit es auch schön spiegelt. Aber schaut ihr ruhig auf die Matscheibe. :D Ich will satte Farben und viel Kontrast. :daumen:

ICh würde NIEMALS ein glan Display kaufen, alleine schon weil mein Monitor so steht das Gerade Nachittags die Sonne drauf scheint. Außerdem sieht man Fingertapsen und Kratzer auf einem Glanz Display vieel besser!

MFG
klon5422

Ich besitze einen Laptop und einen 27er TFTin glänzend. Der Kontrast ist einfach besser. Deswegen würde ich mir immer wieder ein Glare Display holen. Ich gehe allerdings auch nicht in den Garten zum Gamen oder achte darauf, das die Sonne immer im Rücken ist, damit es auch schön spiegelt. Aber schaut ihr ruhig auf die Matscheibe. :D Ich will satte Farben und viel Kontrast. :daumen:
Wie schon mehrmals gesagt, würdest du mit einem IPS Panel einen besseren Kontrast bekommen, ohne die vielen Nachteile der Tn Technik.

Da in meinen PC Raum sowieso kein Licht hineinkommt möchte ich ein Glare Display nicht mehr missen. Die Farben sehen einfach um längen brillianter aus.

Wie schon mehrmals gesagt, würdest du mit einem IPS Panel einen besseren Kontrast bekommen, ohne die vielen Nachteile der Tn Technik.

Wer das Geld ausgeben will :) Keine Sonne reinlassen kommt dich günstiger.

Da in meinen PC Raum sowieso kein Licht hineinkommt möchte ich ein Glare Display nicht mehr missen. Die Farben sehen einfach um längen brillianter aus.

Wer das Geld ausgeben will :) Keine Sonne reinlassen kommt dich günstiger.

1. Ist vor der Mattscheibe (in deinem Fall eher Glanzscheibe) hocken ohne eine ausreichende Beleuchtung, Gift für die Augen.

2. TN-Panel und gute Farben. :lol:

3. Guter Kontrast, aber nur bei einem Betrachtungswinkel von H90°/V90°.

4. Wie schon gesagt: Mehr Kontrast, größere Blickwinkel, bessere Farben, und das schon für <200,-€. Den möchte ich nicht mehr missen: Dell UltraSharp U2311H, 23" | Geizhals.at Deutschland
(leider muss ich bei dem ins Bad, wenn ich mich angucken möchte :lol: :ugly: )

5. Habe ich lieber Sonnenlicht im Raum als die künstliche Beleuchtung, vor allem da das Sonnenlich mich nichts kostet.

Zurück