Monitore Geräusche

MrIslandGamer

Kabelverknoter(in)
Monitore Geräusche

Ich habe ein Problem mit meinen beiden Monitoren, und zwar kommen bei beiden Monitoren bei der Lüftung Geräusche raus.
Ich bin mir ziemlich sicher das es vor dem Vorfall noch nicht so war, der Vorfall war so das ich am Zocken war und ausgerastet bin und dabei beide Monitore runtergefallen sind, dabei ist bei beiden der Rahm abgegangen.
Hab ihn wieder dran gemacht und beide wieder angeschlossen, und mir ist soeben bei beiden Monitoren die Geräusche aufgefallen.

Sind meine beiden Monitore jetzt kaputt?
Muss ich mir neue holen?!:(

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!

Mfg Mirko (MrIslandGamer)

Monitor 1: Benq RL2455 24 Zoll
Monitor 2: Asus VH196 19 Zoll

AW: Monitore Geräusche

Wenn es dich nicht stört, laufen lassen.
Wahrscheinlich haben sich ein paar Spulen losgerüttelt.

Sollte ich mal bei dem anderen in drin nachschauen ob da noch alles dran ist und nix verbrannt ist oder einfach lassen?

Da du es fertig bekommen hast die Monitore vom Tisch zu reißen, weil du "ausgerastet" bist, würde ich dir dringend davon abraten einen davon
auf zu schrauben.

Nach so einer Aktion kannst du eig. froh sein, dass da überhaupt noch etwas funktioniert.
Als Laie kann man da sowieso nix machen.

Am Besten abwarten was passiert und vllt. gehts ja wieder weg (Wobei ein "Zischen" i.d.R. weniger gut ist).

(Und du willst es wahrscheinlich garnicht hören, aber: Beim nächsten Mal einfach n bisschen entspannter an die Sache rangehen, dann passiert "sowas" auch nicht ;) )

Jaa danke für den Tipp.
Hinter mein Schreibtisch war kein Wand, das werde ich morgen direkt mal ändern und umräumen.

Und ja mach ich nicht.
Das zischen macht mir auch mehr sorgen und das Doofe ist das es bei dem neueren ist-.-

Zurück