Monitor zum spielen bis 160€

Netcrow2002

Schraubenverwechsler(in)
Monitor zum spielen bis 160€

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich brauche einen neuen Monitor der 24" haben sollte. (23" wären auch ok) ich habe leider nur ein Budget von 160€ ,nicht mehr.
Mein alter Monitor wird rapide (weißer) erst flecken dann das komplette Bild!!!

Ich habe eine Nvidia gt460 drin die Weihnachten gegen eine neuere ausgetauscht wird.

Ich spiele Spiele wie Skyrim, Fallout NV, Dead Rising, Silent Hill etc...

Der mir nach suchen im Internet aufgefallen war ist der benq gl2460hm ( BenQ Deutschland | Produkte - LCD Monitore - GL2460HM ) ist das ein Monitor den man gut verwenden kann oder doch eher der BenQ RL2455HM( BenQ Deutschland | Produkte - LCD Monitore - RL2455HM ) oder ProLite X2483HSU-B1 ( iiyama ) oder gar ein ganz anderer???

Er sollte einen Dvi Eingang haben alles andere an Anschlüssen ist Nebensache.

Einen hohen Blickwinkel braucht er auch nicht da Monitor und sitz immer grade zueinanderstehen.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen und sorry hatte die SuFu benutz aber nicht die passende Antwort gefunden, sondern wurde immer mehr verwirrt.
Und ich will mich nachher nicht ärgern das ich mir ohne rat einen sch... Monitor hier hingestellt habe, obwohl es bessere, zum selben Preis gibt..

Danke schon mal im voraus.

AW: Monitor zum spielen bis 160€

Ich würde den Iiyama da kriegst du am meisten für dein Geld.
Und wenn du irgendwie 5€ auftreiben kannst, dann kriegst ihn auch mit voller Ergonomie.

AW: Monitor zum spielen bis 160€

Ja, das funktioniert einwandfrei, kannst dir ja mal auf Prad den Test zur 27" Variante durchlesen.

Zurück