HirtUnlimited
Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Grafikkarte und Monitor aufrüsten.
Ich weiß bloß nicht ob ich mir einen 144hz FHD Monitor oder einen 60Hz WQHD Monitor holen soll.
Einen 144Hz WQHD mit passender Grafikkarte in Budget zu bekommen wird wahrscheinlich nicht möglich sein oder?
Größe bis max. 27 Zoll
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
500 für Monitor und Grafikkarte
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Dell UltraSharp U2415 1920x1200
Soll als 2 Monitor weiter verwendet werden
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
GTX970 Msi
Ryzen 5 3600
Alpenföhn EKL Brocken ECO
MSI B450 Gaming Plus MAX
16GB G.Skill RipJaws V schwarz
450 Watt Cooler Master G450M
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Nur Gamen
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Ob Nvidia oder AMD ist mir egal
Ich Freue mich über eure Ratschläge.
mfg
HirtUnlimited
ich möchte gerne meine Grafikkarte und Monitor aufrüsten.
Ich weiß bloß nicht ob ich mir einen 144hz FHD Monitor oder einen 60Hz WQHD Monitor holen soll.
Einen 144Hz WQHD mit passender Grafikkarte in Budget zu bekommen wird wahrscheinlich nicht möglich sein oder?
Größe bis max. 27 Zoll
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
500 für Monitor und Grafikkarte
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Dell UltraSharp U2415 1920x1200
Soll als 2 Monitor weiter verwendet werden
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
GTX970 Msi
Ryzen 5 3600
Alpenföhn EKL Brocken ECO
MSI B450 Gaming Plus MAX
16GB G.Skill RipJaws V schwarz
450 Watt Cooler Master G450M
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Nur Gamen
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Ob Nvidia oder AMD ist mir egal
Ich Freue mich über eure Ratschläge.
mfg
HirtUnlimited
Zuletzt bearbeitet: