Monitor suche...

-DarkY-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
...Hei,
bin aktuell immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Monitor zum gamen,surfen,Bildbearbeitung und Filme/Videos schauen...also ein Allrounder der was taugen soll
Dachte an 22" da es 2 werden,also der 2. wird nächstes Jahr zu den Zeugnisen geholt
Hersteller ist mir egal,Aussehen eig. auch,darf halt keine Kartoffel sein und Farbe sollte schon Schwarz sein :D
und ja 22" (max. 24",sollte aber bei 180€ nimmer drin sein,oder ?),max 180€ und bei Amazon oder MF
Wäre gut wen er eben kein dicken Rand hätte,IPS,LED und ein super Bild hat und zur GraKa passt,also auch ein 2. Bildschirm
Was wäre die beste Anschlussmöglichkeit ? HDMI,MiniDisplayPort oder DVI

Danke schonmal,hab schon gelesen das man nichts überstürzen soll und nicht nur aufs Aussehen achten soll
Und den Strandhaus,Milchglas Spruch kenn ich auch schon :D

Greetz
Domi
 
oh backe ist der geil o.O
Erfüllt der auch meine Ansprüche in Gaming ? also so BF3,FC3,usw.
Hat hier jemand damit schon Erfahrung oder so gemacht ? für 2 von dieser Sorte wäre ja der fast nicht vorhandene Rand was geiles
Wie schaut es aus mit dem Anschluss ? was soll ich nehmen und ist was beim Bildschirm dabei ?
 
oh backe ist der geil o.O
Erfüllt der auch meine Ansprüche in Gaming ? also so BF3,FC3,usw.
Hat hier jemand damit schon Erfahrung oder so gemacht ? für 2 von dieser Sorte wäre ja der fast nicht vorhandene Rand was geiles
Wie schaut es aus mit dem Anschluss ? was soll ich nehmen und ist was beim Bildschirm dabei ?

anschluss? DVI. der monitor wird hier im forum sehr gelobt. man kann mit ihm auch spielen :)
 
ja,also das mein ich...HDMI,DVI oder so
dann wirds DVI,ist das Kabel dabei ?
Gut,also vom aussehen her Top und wen er noch alles erfüllt ist das mega,da freu ich mich jetzt schon auf einen 2. :D
 
ja,das wäre gut zu wissen,hab sonst keine daheim :D
Wen nicht,was würde da für eins gebraucht werden ?
Ja,das mit dem Rahmen passt auch...ist ja nun auch net die Welt sofern er keine 3cm dick ist
 
Da wird schon ein Kabel bei sein. Wenn nicht, brauchst du ein normales DVI-Kabel. Natürlich sofern deine Grafikkrte den Anschluss dafür hat!
 
oke,ja und da muss ich auf was achten ?
Ja,denke mal meine GTX670 FTW wird das können,hat einmal ein DVI-I und einmal DVI-D
 
ja hab grade nachgeschaut...der hat "nur" HDMI,wobei ich iwie lieber DVI hätte...gibts den nicht damit ?
Der andere LG da,hab ich auf Amazon schon gesehen,aber es wurden Mängeln beschrieben und deshalb bin ich davon abgekommen...
 
Schau dir mal den LG IPS 235P an. Der hat keine mir bekannten Mängel, und ist der Preis-Leistungs Monitor im Moment. :-)

Der 234v hat massive Probleme mit der Ausleuchtung.
 
So,muss ihn nochmal was schreiben
Bin am Rätsel...ich finde den LG geil,aber der Dell ist auch nicht schlecht
Mir geht es halt darum,ich will später 2 Monitore,viel Games,Surfen,Videos und Filme + 3D Bereich und Bildbearbeitung

Danke nochmal...:)
 
:D
Die Situation kenne ich nur zu gut! Hab genau das gleiche Problem mit einer Grafikkarte im Moment.

Also:

Weder mit dem Dell noch mit dem LG machst du einen Fehler. Beides sind sehr gute Monitore. :daumen:
Meiner Meinung nach sind die Farben beim LG etwas besser. Aber dieses Empfindens ist immer subjektiv.
Der Dell hat meiner Meinung nach den stabileren Standfuß.

Es ist schon schwer wenn man zwischen zwei Stühlen steht. :ugly:
 
ja,das hatte ich auch gehabt :D entweder GTX670 FTW / GTX670 Windforce 3x oder einer HD7970 :ugly:
Würde ich denn Unterschied der Farben bei den Monitoren merken ? im Preis nehmen sie sich ja nichts,nur ich hab einfach kein Plan welcher :D
Er sollte halt zum zocken und dem Kram gut genug sein,desweiteren werden es ja 2 und da sollten sie schon zusammen nach was ausschauen :D will auch keine 5cm Rand zwischen beiden Bildschirmen und eben per DVI anschliessen
 
Der LG ist halt jünger als der Dell. Von den Farben her ist das ganze immer subjektiv. Meiner persönlichen Meinung nach, ist der LG besser.
Das beste was du machen kannst:

Beide bestellen und testen, und den schlechteren wieder zurück schicken. Oder dir beide Geräte in einem Laden mal vorführen lassen.
 
Zurück