ThomasHAFX
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,
Mir ist aufgefallen das bei Video z.b beim neuen Starcaft das Bild so flackert und damit meine ich das in der Bildschirmhälfte immer wieder so ein streifeneffekt kommt und es aussieht wie wenn das Bild zwei geteilt ist, weiß jemand was das ist und woran das liegt ?
Edit: war Tearing, mit aktiven Vsync (120Hz) in Starcraft 2 heart of Swarm war es nimmer zu bemerken^^
Mir ist aufgefallen das bei Video z.b beim neuen Starcaft das Bild so flackert und damit meine ich das in der Bildschirmhälfte immer wieder so ein streifeneffekt kommt und es aussieht wie wenn das Bild zwei geteilt ist, weiß jemand was das ist und woran das liegt ?
Edit: war Tearing, mit aktiven Vsync (120Hz) in Starcraft 2 heart of Swarm war es nimmer zu bemerken^^
Zuletzt bearbeitet: