ich habe vor kurzem genau das gleiche gesucht wie du da ich mir einen neuen PC mit einem 3er Monitor setup gekauft habe.
Bei mir waren einige Faktoren wichtig wie z.B VESA Halterung (ich habe einen triple monitor stand) sehr dünne Rahmen, 1920x1080p, halbwegs groß (23-24"), alle Eingänge die man so braucht, Lautsprecher, Qualitätsprodukt. Nutzen tu ich die Bildschirme zu 50:50 % Gaming - Office
Das Produkt das alles erfüllt hat ist dieser Asus Bildschirm:
ASUS VN247H, 23.6" (90LMGF001T01041K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich kann dir diesen Bildschirm nur wärmstens empfehlen. Extrem dünner Rahmen, erstaunlich gutes Bild, super Lautsprecher, sogar 2x HDMI (für Playstation für GTA5
+ PC) Vesa Halterung, installation ohne Probleme.
Ich hatte davor einen Samsung Syncmaster 24" und kann nur sagen der Asus schlägt den Samsung meiner Meinung nach um längen. Vorallem im "Theater Mode" ist das Bild und die Farbgebung der wahnsinn.
Bei keinem der 3 Screens hab ich Pixelfehler o.Ä.
Als Triple Monitor Stand habe ich diesen hier:
Digitus DA-90315 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ultra Stabil wiegt fast 10 KG, unschlagbarer Preis zu vergleichbaren Produkten, da wackelt nix alles ist perfekt in einer Linien (also perfekt nebeneinander), unendlich viele einstellungsmöglichkeiten - du kannst den bildschirm sogar im Kreis drehen so dass das Bild am Kopf steht
mit Cable Management und leicht zusammenzubauen und zu installieren. Am besten jedoch trotzdem zu zweit aufbauen.
Vorsicht jedoch je nachdem wo der Computer steht (z.b rechts unten am schreibtisch) dann kann es sein dass die Kabel vom Linken Bildschirm ein bisschen zu kurz werden zur rechten seite des Schreibtisches. Ich habe einen sehr großen Schreibtisch und mein PC steht rechts unten neben den Füßen bei mir geht es sich gerade noch aus. (inkl. Cable Management)
Anmerkung: Der Bildschirm hat ganz normal 60 HZ und ist bei ultra schnellen bewegungen sicher nicht so gut wie ein 144 HZ , aber mit 1ms reaktionszeit gibt er sich sehr mühe und ich kann absolut Problemlos BF3, GTA5, CS 1.6, diablo 3 etc. spielen.
edit: ich kann gerne heute abend / morgen nachmittag je nachdem wann ich Zeit finde mal ein paar Bilder posten