M
Manu89
Guest
Hallo Leute,
ich habe vor paar tagen meinen Neuen Monitor bekommen (AOC AGON AG241QG)
seit gestern spiegelt sich mein Monitor am rand. nach einem neustart ist es wieder weg.
woran könnte das liegen? Der Monitor ist aber nicht Kaputt oder?
ich habe vor paar tagen meinen Neuen Monitor bekommen (AOC AGON AG241QG)
seit gestern spiegelt sich mein Monitor am rand. nach einem neustart ist es wieder weg.
woran könnte das liegen? Der Monitor ist aber nicht Kaputt oder?