Monitor Power reagiert nicht immer

Zerkom

Kabelverknoter(in)
Ich habe ein Problem mit meine BenQ Monitor, 19 Zoll TFT.

Die Powertaste reagiert nicht wie gewünscht, d.h. 1 mal drücken > geht an oder auch 50 mal drücken > bleibt aus.

Ich denke es ist ein Kontaktproblem oder? Kann man das reparieren?

Gruß
Zerkom
 
Hi - wenn man Garantie hat: Ja - und wenn man keine Garantie mehr hat: Nein - Neupreise: BenQ G2250, (275180) Digitec.ch Fr. 99.- / BenQ GL2450, (229179) Digitec.ch Fr. 139.- Gruß Tal...

@ sorry - Basel liegt 0 Meter neben Deutschland...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Garantie mehr hast kannst du ja mal den Monitor aufschrauben und mit einem Durchgangsprüfer schauen ob der Taster zum Anschalten noch funktioniert.

Wenn der Taster kaputt ist: ersetzen (nachbestellen und vermutl. Löten)
Wenn der Taster aber noch funktioniert ist etwas an der Platine kaputt, was wohl nicht so einfach zu reparieren ist.
 
Hi - wenn man Garantie hat: Ja - und wenn man keine Garantie mehr hat: Nein - Neupreise: BenQ G2250, (275180) Digitec.ch Fr. 99.- / BenQ GL2450, (229179) Digitec.ch Fr. 139.- Gruß Tal...

Keine Garantie mehr, der ist schon ein paar Jahre alt und auch nur mein 2. Monitor.

Der funktioniert noch super bis auf obiges Problem halt, warum also unnötig Geld ausgeben. Ich werde den mal aufschrauben, vielleicht ist es ja der Taster, oder eine Lötstelle nicht mehr ganz ok.
 
Zurück