Hiho alle zusammen!
Ich habe 3 Hotpixel auf meinen Monitor die wollte ich versuchen weg zu machen hab dann UDPixel und massieren versucht gingen nicht weg ok geb ich mich damit zu frieden. Dann hab ich von jemanden gelesen das er mit einer hellen leuchte an den pixel ran is und nach einiger zeit war er dann weg.
Nun gut dacht ich mir was hab ich zu verlieren. Also tat ich das. Der Pixel war tatsächlich weg! aber leider nur für 30sekunden. Der Monitor war zu diesem zeitpunkt schon ziemlich hell an der stelle aber umso mehr es abkühlte umso dunkler wurde es. Nun gut nicht ganz denn jetzt hab ich 4 helle stellen wenn ich schwarzen Bildschirm hab. Und wenn ich was weißes offen hab hab ich da wo ich ran geleuchtet hab einen beschen fleck.
Nun wollt ich fragen ob man das wieder hinbekommt oder zumindest etwas reduzieren kann?
Danke für eure antworten!
Gruß
Canis
Ich habe 3 Hotpixel auf meinen Monitor die wollte ich versuchen weg zu machen hab dann UDPixel und massieren versucht gingen nicht weg ok geb ich mich damit zu frieden. Dann hab ich von jemanden gelesen das er mit einer hellen leuchte an den pixel ran is und nach einiger zeit war er dann weg.
Nun gut dacht ich mir was hab ich zu verlieren. Also tat ich das. Der Pixel war tatsächlich weg! aber leider nur für 30sekunden. Der Monitor war zu diesem zeitpunkt schon ziemlich hell an der stelle aber umso mehr es abkühlte umso dunkler wurde es. Nun gut nicht ganz denn jetzt hab ich 4 helle stellen wenn ich schwarzen Bildschirm hab. Und wenn ich was weißes offen hab hab ich da wo ich ran geleuchtet hab einen beschen fleck.
Nun wollt ich fragen ob man das wieder hinbekommt oder zumindest etwas reduzieren kann?
Danke für eure antworten!
Gruß
Canis
