Monitor Netzteil gesucht

tylerdurden93

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen!
ich habe vor kurzem folgenden Monitor als b-ware erstanden (AOC myMulti-Play - q2963Pm 73,7 cm LED-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör).
Allerdings wurde der Monitor ohne jegliches Zubehör an mich geliefert und ein Netzteil brauche ich für die Benutzung ja schon. Jetzt wäre mein Frage woher ich weiß, was für ein Netzteil ich brauche und ob ich es im Internet bzw beim Händler um die Ecke für wenig Geld erwerben kann oder ob ich tatsächlich den Hersteller benachrichtigen muss um an ein Exemplar zu kommen. Dies ist bestimmt sehr teuer.

Stand explizit dabei, dass der Monitor ohne NT geliefert wird? Falls nicht, würde ich das reklamieren weil so kannst Du mit dem Ding ja nichts anfangen und ich würde mich dann auch nicht auf eigene Faust auf die Suche nach einem Ersatz begeben.

ja es stand explizit dabei, dass der monitor ohne zubehör ausgeliefert wird, aber da es ja bei amazon zb massenweise netzteile für bildschirme gibt, dachte ich eins wird schon passen. Aber woher weiß ich welches Netzteil ich brauche?

soo hier die bilder

Anhänge

• IMG_20130904_161505.jpg
    IMG_20130904_161505.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_20130904_161550.jpg
    IMG_20130904_161550.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_20130904_161753.jpg
    IMG_20130904_161753.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_20130904_161827.jpg
    IMG_20130904_161827.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 65
hab jetzt noch ein netzteil von einem alten notebook zuhause gefunden, dass in die buchse passt. Aber das liefert 6,0A bei 20V DC. Habs mal angeschlossen und funktioniert, aber hab Angst, dass da iwas bei kaputt geht. Deshalb wollt ich erstmal fragen, ob das was kaputt gehen kann. Falls das nicht gehen sollte, meint ihr ich sollte für teures Geld beim Hersteller ein Netzteil erstehen oder reicht eins von Amazon mit den oben genannten Werten 3,42A bei 19V DC

hab jetzt noch ein netzteil von einem alten notebook zuhause gefunden, dass in die buchse passt. Aber das liefert 6,0A bei 20V DC. Habs mal angeschlossen und funktioniert, aber hab Angst, dass da iwas bei kaputt geht. Deshalb wollt ich erstmal fragen, ob das was kaputt gehen kann. Falls das nicht gehen sollte, meint ihr ich sollte für teures Geld beim Hersteller ein Netzteil erstehen oder reicht eins von Amazon mit den oben genannten Werten 3,42A bei 19V DC

Ideal ist es natürlich ein NT mit den angegebenen Spezifikationen zu nutzen. Solltest Du eins bei Amazon finden was preislich ok ist und auch von den Anschlüssen passt, würde ich das nehmen und nicht das NB-Netzteil.

Zurück