Hi ich habe mal wieder eine Anfrage an euch
Ich suche zur Zeit einen neuen Monitor, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
hmmm 300€-350€ Es geht jedoch auch mehr wenn der Preis stimmt.
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
nein
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Geforce GTX560ti, ich zocke zz. aber so gut wie nicht und wenn dann nur Renegade X
Grafikkarte wird demnächst getauscht
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Allrounder-Gaming
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
-1440P oder mehr^^
-Bereich von 27-29 Zoll
-Gute Farben, wenn es geht kein TN Pannel
-Der Standßus soll auf keinen Fall fest verbaut sein, dies ist bei meinem actuellen Syncmaster der Fall.
-Auf keinen Fall ein spiegelndes Display, Chrome Standfuß oder Klavierlack.
Ich bedanke mich im Vorraus für euere Vorschläge und Hilfe!
Ich suche zur Zeit einen neuen Monitor, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
hmmm 300€-350€ Es geht jedoch auch mehr wenn der Preis stimmt.
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
nein
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Geforce GTX560ti, ich zocke zz. aber so gut wie nicht und wenn dann nur Renegade X
Grafikkarte wird demnächst getauscht
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Allrounder-Gaming
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
-1440P oder mehr^^
-Bereich von 27-29 Zoll
-Gute Farben, wenn es geht kein TN Pannel
-Der Standßus soll auf keinen Fall fest verbaut sein, dies ist bei meinem actuellen Syncmaster der Fall.
-Auf keinen Fall ein spiegelndes Display, Chrome Standfuß oder Klavierlack.
Ich bedanke mich im Vorraus für euere Vorschläge und Hilfe!