Monitor max. 200€

Pcler

Freizeitschrauber(in)
Hey,
ich suche einen Gaming Monitor für Max 200€! Gespielt wird Full HD^^. Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Lg

Soll der Monitor nur zum Gamen sein oder nutzt du ihn auch für Office? Wenn ja würde sich der Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" | Geizhals Deutschland anbieten

Für Full-HD empfehle ich dir 23-24 Zoll; 27 Zoll macht wenig Sinn, da du dann Pixel zählen kannst;)

Zudem rate ich dir zu einem Monitor ohne Glanzlack, da man da jeden Fingerabdruck sieht.

Für reines Gaming (vor allem FPS) empfiehlt es sich einen Monitor wie den iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6" | Geizhals Deutschland(leider Glanzlack) zu nehmen

Gibt es einen Laden in deiner Nähe, wo du z.B den Dell testen könntest, da dieser für Gaming (sofern du es nicht professionell oder semiprofessionell betreibst) normalerweiße mehr als ausreichend ist und durch das IPS-Panel mehr Farben (diese auch Realitätsgetreuer) darstellen kann?

Is der was? Für 200€

Anhänge

• image-4217975538.jpg
    image-4217975538.jpg
    383,5 KB · Aufrufe: 97
Noch nie was von dem Ding gehört und wenn man selbst in Preisvergleichen kaum was dazu findet würde ich die Finger davon lassen.

kenn ich nicht...:huh:

und wenn man ein gerät um 200€ nicht kennt und nur bei saturn gibt ---> finger davon lassen!!!

Zurück