Mahlzeit,
nachdem ich mich letzten Monat mit nem neuen PC beglückt habe, ist heute mein passender, neuer Monitor angekommen (Dell S2721DGFA). Diesen möchte ich nun gerne einmal richtig Einstellen, G-Sync hab ich hinbekommen, weiter hakts allerdings am Wissen. Wie gehe ich da am besten vor, gibts Software für die korrekte Einstellung?
nachdem ich mich letzten Monat mit nem neuen PC beglückt habe, ist heute mein passender, neuer Monitor angekommen (Dell S2721DGFA). Diesen möchte ich nun gerne einmal richtig Einstellen, G-Sync hab ich hinbekommen, weiter hakts allerdings am Wissen. Wie gehe ich da am besten vor, gibts Software für die korrekte Einstellung?