Synner
PC-Selbstbauer(in)
Hey Ich hoffe es geht euch soweit gut
, Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei meiner Monitor Auswahl
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
° 700-900€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
° Nein gar keins
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
° RTX 3080Ti Gigabyte Gaming OC Version 12GB
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
° Gaming
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
° Nein nicht wirklich, vorher hatte ich nur einen FHD für 150€. Diesmal möchte ich mir etwas gönnen!
Ich bin aktuell auf diese beiden Schmuckstücke gestoßen, ich kann mich nur nicht entscheiden welcher besser wäre oder ist..

° Dell Alienware AW2721D, 27"
geizhals.de
° GIGABYTE AORUS FI27Q-X, 27"
geizhals.de
.gif)
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
° 700-900€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
° Nein gar keins
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
° RTX 3080Ti Gigabyte Gaming OC Version 12GB
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
° Gaming
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
° Nein nicht wirklich, vorher hatte ich nur einen FHD für 150€. Diesmal möchte ich mir etwas gönnen!
Ich bin aktuell auf diese beiden Schmuckstücke gestoßen, ich kann mich nur nicht entscheiden welcher besser wäre oder ist..

° Dell Alienware AW2721D, 27"

Dell Alienware AW2721D ab € 700,03 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Dell Alienware AW2721D ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 2560x1440, 16:9, 109ppi • Helligkeit: 450cd/m² (typisch), 600cd/m² (HD… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
° GIGABYTE AORUS FI27Q-X, 27"

GIGABYTE AORUS FI27Q-X ab € 962,01 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für GIGABYTE AORUS FI27Q-X ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Diagonale: 27"/68.6cm • Auflösung: 2560x1440, 16:9, 109ppi • Helligkeit: 400cd/m² • Kontrast: 1.000:1 (st… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen