Monitor, Hauptnutzung Gaming, ~24 Zoll, ca 200 €

Wurstinator

Komplett-PC-Käufer(in)
Monitor, Hauptnutzung Gaming, ~24 Zoll, ca 200 €

Hallo,
eigentlich steht schon fast alles im Titel.
Ich suche einen Monitor, der hauptsächlich für Gaming genutzt wird, ein bisschen auch für hobbymäßige Bild- und Videobearbeitung.
Angeschlossen wird er entweder an eine AMD 6950 oder 6970.
24 Zoll sollten schon drin sein :)
Die Preisgrenze liegt bei um die 200 €.

Neben dem Asus hab ich noch diesen Samsung gefunden. Aber eigentlich hab ich keine Ahnung von dem Thema Monitore, darum frag ich ja hier :D
 
AW: Monitor, Hauptnutzung Gaming, ~24 Zoll, ca 200 €

geht`s dir um die exakte Bildgenauigkeit oder auch ein bisschen ums Design ?
ICh hab auch nicht so ahnung aber möchte dir ein Monitor vorstellen der von den Agaben alles bringt ,Hdmi ,Full HD , Hoher Kontrast normale Reaktionszeit Helligkeit: 250 cd/m2
usw.. 23 Zoll Geiles Design !!!!
:Hier:
 
AW: Monitor, Hauptnutzung Gaming, ~24 Zoll, ca 200 €

Der BX2450 ist super. Viele haben sich den geholt und sind super zufrieden. Wäre eine Überlegung wert. Hab den auch und bin auch vollkommen zufrieden :)
 
AW: Monitor, Hauptnutzung Gaming, ~24 Zoll, ca 200 €

der samsung sync master p2450h wär auch ne option

180€, 24zoll, FullHD und voll spieletauglich ohne schleiren etc
 
AW: Monitor, Hauptnutzung Gaming, ~24 Zoll, ca 200 €

@ timbolomus: Solange ich keinen Augenkrebs bekommen, ist mir das Design nicht so wichtig, wie das Bild ;)

Danke für eure Tipps :)

@Semih91: Wer sind denn "viele"?
Je mehr positive Berichte ich von einem Monitor bekommen, umso mehr bin ich geneigt diesen zu kaufen :)
 
AW: Monitor, Hauptnutzung Gaming, ~24 Zoll, ca 200 €

Viele hier im Forum und ich habe hier kaum Leute gesehen, die sich darüber beschwert haben. Natürlich gibt es immer wieder mal Montagsmodelle, aber da kann man ncihts machen. Und laut hulkhardy haben sich auch ProGamer (ich denke die Leute in ESL etc) auch den BX2450 geholt (Youtube-Videos) und waren damit sehr zufrieden :)
 
AW: Monitor, Hauptnutzung Gaming, ~24 Zoll, ca 200 €

Wegen dem BX2450 hat mir jemand (der den auch besitzt) gesagt, der wäre generell sehr hell, auch auf der niedrigsten Gamma-Einstellung. Hat da jemand negative Erfahrungen gemacht? Sonst ist der so gut wie gekauft :D

@ byaliar:
ansonsten ist mau bei 24ern alle anderen sind 23er in 16-10 gehäusen was darüber geht etwa 24,5 sind nur schlechte panels mit größeren pixelabständen. da braucht man glück .Diese alaising würde ich mir nicht antun
Tut mir Leid, den Satz verstehe ich nicht. Willst du sagen, dass alle Monitore mit > 24 Zoll schlecht sind?
 
AW: Monitor, Hauptnutzung Gaming, ~24 Zoll, ca 200 €

ich habe den bx2450 seid 3tagen
das er hell iss stimmt, aber man kann 1x am moni selbst einstellen und dann noch über nvidia-systemsteuerung (grafikkarte) und dann sollte es passen (iss bei mir so)
 
AW: Monitor, Hauptnutzung Gaming, ~24 Zoll, ca 200 €

Also ich hab mir auch den BX2450 aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum geholt und Montag geht der 3. aufgrund diverser Defekte bzw. Pixelfehler zurück (waren nur 11 Stück o_O), Kumpel von mir hat sich ihn auch auf mein anraten hin geholt, geht ebenfalls retour da defekt, also entweder hatten wir einfach nur Pech oder da is ne Charge total im Eimer.

Lg
 
AW: Monitor, Hauptnutzung Gaming, ~24 Zoll, ca 200 €

@ cruft: Ich hab ja gesagt, auch auf der niedrigsten Einstellung soll er noch hell sein.
Außerdem hab ich ne AMD-Karte, daher fallen deine beiden Punkte wohl weg ;)

@ neith: Kann ich natürlich nichts zu sagen. Das hört sich aber irgendwie mehr nach nem Shop-Problem an.
 
AW: Monitor, Hauptnutzung Gaming, ~24 Zoll, ca 200 €

Also ich hab mir auch den BX2450 aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum geholt und Montag geht der 3. aufgrund diverser Defekte bzw. Pixelfehler zurück (waren nur 11 Stück o_O), Kumpel von mir hat sich ihn auch auf mein anraten hin geholt, geht ebenfalls retour da defekt, also entweder hatten wir einfach nur Pech oder da is ne Charge total im Eimer.

Lg
Ich vermute ja, dass wenn mal 1x Pech hat und Retour schicken muss, dass die einem dann versuchen erstmal nen paar Monitore unterzuschieben, die ebenfalls bereits zurückgeschickt wurden, sodass die Chance natürlich sehr hoch ist wieder was mit ner Macke zu kriegen.
 
AW: Monitor, Hauptnutzung Gaming, ~24 Zoll, ca 200 €

Wo hast du denn ihn gekauft? Ich habe meinen von Mindfactory und ich hatte keine Probleme mit mienem Moni. Vllt liegt es auch dadran, dass es zu der 1.Serie gehört oder so. War ja einer der Ersten hier im Forum, die das gekauft hatten.
 
Zurück