Guten Tag,
ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Monitor für das Simracing, der Monitor soll quasi direkt hinter dem Lenkrad platziert werden.
Ich würde maximal 400€ ausgeben wollen. Jetzt ist die Frage Full HD und 144Hz oder WQHD mit weniger FPS?
Ich habe eine RTX 2060 Super, Ryzen 5 3600 und 16GB Arbeitsspeicher verbaut.
Danke!
ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Monitor für das Simracing, der Monitor soll quasi direkt hinter dem Lenkrad platziert werden.
Ich würde maximal 400€ ausgeben wollen. Jetzt ist die Frage Full HD und 144Hz oder WQHD mit weniger FPS?
Ich habe eine RTX 2060 Super, Ryzen 5 3600 und 16GB Arbeitsspeicher verbaut.
Danke!