Monitor gesucht

MabraHD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Monitor für das Simracing, der Monitor soll quasi direkt hinter dem Lenkrad platziert werden.
Ich würde maximal 400€ ausgeben wollen. Jetzt ist die Frage Full HD und 144Hz oder WQHD mit weniger FPS?

Ich habe eine RTX 2060 Super, Ryzen 5 3600 und 16GB Arbeitsspeicher verbaut.

Danke!
 
Zurück