$.T.4.L.K.3.R
Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag liebe Community!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Fernseher gekauft (Grundig 37 GLX 6951),den ich natürlich an meinen Pc angeschlossen habe.
Nun aber zum Problem: Sobald der Grafikkartentreiber (für Nvidia Geforce 8800 GTS - G80 Chip) installiert wurde,muss ich denn PC ja neu starten. Gesagt getan,nun aber sobald es zum Willkommen-Bildschirm von Windows 7 geht, erscheint ein schwarzes Bildmit der Aufschrift "außer Reichweite".
Auch mit Intel Onboard Grafik funktioniert es nicht.
Deshalb habe ich den Treiber deinstalliert - Neustart und es funktioniert.
Da ich aber gerne Filme ohne ruckeln schauen und auch ein paar games zocken würde,ist ein Treiber von Nöten.
Habt ihr eine Idee,warum es mit Treiber nicht funktioniert?
MFG STALKER
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Fernseher gekauft (Grundig 37 GLX 6951),den ich natürlich an meinen Pc angeschlossen habe.
Nun aber zum Problem: Sobald der Grafikkartentreiber (für Nvidia Geforce 8800 GTS - G80 Chip) installiert wurde,muss ich denn PC ja neu starten. Gesagt getan,nun aber sobald es zum Willkommen-Bildschirm von Windows 7 geht, erscheint ein schwarzes Bildmit der Aufschrift "außer Reichweite".
Auch mit Intel Onboard Grafik funktioniert es nicht.
Deshalb habe ich den Treiber deinstalliert - Neustart und es funktioniert.
Da ich aber gerne Filme ohne ruckeln schauen und auch ein paar games zocken würde,ist ein Treiber von Nöten.
Habt ihr eine Idee,warum es mit Treiber nicht funktioniert?
MFG STALKER
