Monitor fürs Gaming Gesucht
Ich suche ein Monitor aber ich habe folgende Kriterien :
Ich will ein schnellen Monitor , da ich sehr viel CS:GO, CS:S, Gerne auch mal Battlefield Spiele
Er MUSS Full HD Haben
Lautsprecher ( Integriert währe cool kein Muss)
DVI Und HDMI Eingang Haben
Nicht mehr als 200€ Kosten
Mir sind folgende ins Blickfeld geworfen worden :
Asus VS248H
BenQ RL2455HM
BenQ GL2450HM
BenQ GL2450HT
Kommt mir aber bitte nicht IPS Panel die Langsam sind , ich werde den Monitor zu 90% Fürs Zocken benutzen natürlich weis ich das ich Für das Geld kein Mega 122 Hz Monitor bekomme aber ich will einfach für das Geld das beste.
Und wenn die Oben aufgezählten da und evtl auch da die ein oder andere schlechtere Farbe zeigt isses ja Inordnung , aber ich will mir deswegen kein IPS Panel kaufen wo evtl veraltet ist ( LG IPS235P-BN)
Würde mich auf eine antwort freuen
MFG
Ich suche ein Monitor aber ich habe folgende Kriterien :
Ich will ein schnellen Monitor , da ich sehr viel CS:GO, CS:S, Gerne auch mal Battlefield Spiele
Er MUSS Full HD Haben
Lautsprecher ( Integriert währe cool kein Muss)
DVI Und HDMI Eingang Haben
Nicht mehr als 200€ Kosten
Mir sind folgende ins Blickfeld geworfen worden :
Asus VS248H
BenQ RL2455HM
BenQ GL2450HM
BenQ GL2450HT
Kommt mir aber bitte nicht IPS Panel die Langsam sind , ich werde den Monitor zu 90% Fürs Zocken benutzen natürlich weis ich das ich Für das Geld kein Mega 122 Hz Monitor bekomme aber ich will einfach für das Geld das beste.
Und wenn die Oben aufgezählten da und evtl auch da die ein oder andere schlechtere Farbe zeigt isses ja Inordnung , aber ich will mir deswegen kein IPS Panel kaufen wo evtl veraltet ist ( LG IPS235P-BN)
Würde mich auf eine antwort freuen
MFG