Monitor für WoW

AW: Monitor für WoW

1.5m?
Wow, da wäre mir selbst nen 27" zu klein.
Aber bis 250 Euro hast du ja keine wirkliche Wahl.
Würde ja sagen, den gleichen nochmal in 27", um Probleme durch die Größe auszuschließen.
Ansonsten würde ich bei dem Abstand eher auf 32-40" gehen.
Allerdings kriegst du in deinem Preisrahmen da nix.

Was wäre denn was gutes im 32“ format? Gibts da was bis 400€?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Damit lässt sich dann auch ordentlich zocken und aufpreis lohnt sich dann auch nehm ich an.

Kauf ich ja ausschließlich zum zocken damit ich nicht ständig den TV belege^^

Also ich kann die 400€ auch als Budget grenze einrichten aber dann sollte der Monitor auf alle fälle passen zur not dann doch zurück auf 27“ :)

Probier den 32" erstmal.

Ich bin kürzlich von 22" auf 27" gewechselt bei einem Sitzabstand von gerade mal 70 cm. Da passen die 27" jetzt vollkommen - obwohl ich Angst hatte die sind zu groß.
Für 1,5m Abstand sind 27" meiner Auffassung nach viel zu wenig.

Selbst 32" wären das unterste Ende für mich.

Hab eben im Prospekt den LG 32 MP 58 HQ gesehen? Wäre der Tauglich? K
Soll 239€ kosten

Der hat nur Full-HD und dann auch nur 60Hz.
Das willst du dir nicht antun.

27" und FHD finde ich schon zu wenig von der Pixeldichte.

Besonderes Angebot ist das auch nicht, im Inet geht der bei unter 230,- los.

Edit: Ganz ehrlich, entweder den Samsung probieren oder noch besser aber eben deutlich über Budget:
iiyama Prolite X4071UHSU-B1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Einen Tod muss man sterben, das Budget gibt bei der Größe keine Wunder her.

Hm also ehrlich gesagt würde ich doch beim 27" bleiben, an der Wandhalterung kann ich den Monitor ja auch noch ein gutes Stück in meine richtig ziehen. Der Abstand vom Sitzplatz auf die Wand sind in etwa 1,20m, habs heut mal ausgemessen. Der Iiyama ist mir ehrlich gesagt dann doch zu teuer. Und beim bzw. mit dem Samsung abstriche machen möchte ich nicht...

Wie würdest du vorgehen? Lieber nen besseren 24“ wenn der unterschied überschaubar bleibt?

Na ihr seit die Experten :) wenn ihr sagt, das lohnt sich, dann mach ich das. Ich weis nicht welcher Monitor sein Geld wert ist und zum WoW zocken taugt.

Ich spiele auch WoW und wollte demnächst aufrüsten. Unzwar auch auf einen WQHD Monitor aber es wird wahrscheinlich der Dell U2515D sein. Hab im Moment noch 22' und da ist mir nichtmal zu klein. Da es nur WoW ist und bisschen Serie/Filme und Office verzichte ich auf Freesync bzw GSync.. ist doch richtig oder ?

Jetzt hab ich aber bedenken .. ist meine r9 380 nitro (OHNE X) dazu in der Lage bei guten bis sehr guten Grafikeinstellungen (kein ultragedönse) oder lieber noch warten bis ich mir eine neue Grafikkarte leisten kann ? Abgesehen davon ist mein Prozi und meine Platine schon 5 Jahre alt :D

Lg.

Wenn du WoW richtig einstellst und das angezeigte auf dem Monitor noch deinen Ansprüchen gerecht wird sollte die R9 380 auch mit WQHD in WoW klar kommen. Ich würde es einfach testen, online bestellen den Monitor, ausgiebig Probe zocken und bei nicht gefallen innerhalb der zwei Wochen zurück schicken.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Zurück