Monitor für PS4 und PC
Hi,
ich suche nach nem Monitor mit dem ich momentan hauptsächlich aner der PS4 spiele aber in Zukunft bestimmt auch wieder mehr am PC.
Da die ps4 nur 60fps liefert, möchte ich auch nur nen 60hz Monitor haben und an dem PC werde ich eh nur LoL und evtl bald erscheinende MMORPG´s spielen von dem her ist die HZ zahl nicht soo wichtig.
Ich dachte an folgenden:
BenQ RL2755HM 68,58 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder wäre der hier besser?
27" (68,58cm) Samsung S27D390H schwarz
die ganzen Features vom BenQ hören sich aber eigentlich ganz gut an..deshalb bin ich mur unschlüssig.
Oder doch ein ganz anderer?
Das Budget liegt bei 200€ (wobei ich bis maximal 250 hoch gehen würde wenn es sich denn wirklich lohnt)
Danke für die Hilfe.
Hi,
ich suche nach nem Monitor mit dem ich momentan hauptsächlich aner der PS4 spiele aber in Zukunft bestimmt auch wieder mehr am PC.
Da die ps4 nur 60fps liefert, möchte ich auch nur nen 60hz Monitor haben und an dem PC werde ich eh nur LoL und evtl bald erscheinende MMORPG´s spielen von dem her ist die HZ zahl nicht soo wichtig.
Ich dachte an folgenden:
BenQ RL2755HM 68,58 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder wäre der hier besser?
27" (68,58cm) Samsung S27D390H schwarz
die ganzen Features vom BenQ hören sich aber eigentlich ganz gut an..deshalb bin ich mur unschlüssig.
Oder doch ein ganz anderer?
Das Budget liegt bei 200€ (wobei ich bis maximal 250 hoch gehen würde wenn es sich denn wirklich lohnt)
Danke für die Hilfe.
Zuletzt bearbeitet:
Ja 27 Zoll wäre schon ganz nice.. 24 ist doch nen bisschen klein denk ich