Monitor für ATI 4870x2?

Traben

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Monitor für ATI 4870x2?

Da mein alter Monitor langsam den Geist aufgibt wollte ich fragen welchen Monitor man für die Graka kaufen sollte.

Wurde 1000 mal gestellt die frage aber 22" oder 24"? Wichtig ist das es auch für die zukunft aushalten sollte da ich mir nicht so schnell eine neue Graka kaufen werde.

Die zweite frage wäre mit welchem Monitor kriege ich ein Bild?
Ich habe mal gelesen das über DVI nicht jeder Monitor das Signal der Karte erkennen kann. (Unter anderem auch mein alter 19"). Auf der AMD seite habe ich vergebens gesucht.:huh:

Ich habe null Ahnung von den Dingern deswegen wäre ich sehr dankbar für eure Vorschläge und Tipps.:daumen:

Ach ja Anwendungszweck sind Bildbearbeitung, Office und Spiele. Preisspanne ist ca.200€ nicht viel aber immerhin.:cool:
 
AW: Monitor für ATI 4870x2?

also für 200€ kriegste nen Asus VH242H ich kann von dem nur positives berichten, habe ihn selbst... und er ist eign zukunftssicher, wegen Full HD...
 
AW: Monitor für ATI 4870x2?

Ob die Graka die neusten Games aber noch lange auf Full HD und guten settings abspielen kann ist da schon fast dei zweite Frage! :)

MFG
 
AW: Monitor für ATI 4870x2?

Danke für den Tipp aber der war gerade nicht da.
Stattdessen habe ich einen LG Flatron W2343T gekauft. Ist ein 23" Monitor und ich bin zufrieden damit. Danke nochmal für die mühe.

Übrigens mit der 4870x2 muss ich NICHT in 2 Jahren immernoch alles auf höchste Qualität in Full HD auflösung spielen müssen. Dann schraube ich halt einige details etwas runter.:devil:
 
Zurück