Traben
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Monitor für ATI 4870x2?
Da mein alter Monitor langsam den Geist aufgibt wollte ich fragen welchen Monitor man für die Graka kaufen sollte.
Wurde 1000 mal gestellt die frage aber 22" oder 24"? Wichtig ist das es auch für die zukunft aushalten sollte da ich mir nicht so schnell eine neue Graka kaufen werde.
Die zweite frage wäre mit welchem Monitor kriege ich ein Bild?
Ich habe mal gelesen das über DVI nicht jeder Monitor das Signal der Karte erkennen kann. (Unter anderem auch mein alter 19"). Auf der AMD seite habe ich vergebens gesucht.
Ich habe null Ahnung von den Dingern deswegen wäre ich sehr dankbar für eure Vorschläge und Tipps.
Ach ja Anwendungszweck sind Bildbearbeitung, Office und Spiele. Preisspanne ist ca.200€ nicht viel aber immerhin.
Da mein alter Monitor langsam den Geist aufgibt wollte ich fragen welchen Monitor man für die Graka kaufen sollte.
Wurde 1000 mal gestellt die frage aber 22" oder 24"? Wichtig ist das es auch für die zukunft aushalten sollte da ich mir nicht so schnell eine neue Graka kaufen werde.
Die zweite frage wäre mit welchem Monitor kriege ich ein Bild?
Ich habe mal gelesen das über DVI nicht jeder Monitor das Signal der Karte erkennen kann. (Unter anderem auch mein alter 19"). Auf der AMD seite habe ich vergebens gesucht.

Ich habe null Ahnung von den Dingern deswegen wäre ich sehr dankbar für eure Vorschläge und Tipps.

Ach ja Anwendungszweck sind Bildbearbeitung, Office und Spiele. Preisspanne ist ca.200€ nicht viel aber immerhin.


