hi,
ich habe ein problem und zwar mein monitor flimmert seit kurzen ...ich hab die neusten treiber und nichts hat sich verändert

...ich glaube sogar das es immer schlimmer wird

liegt es vielleicht an meiner graka ??ich besitze eine HD 4890 toxic
bitte helft mir
