Monitor flimmert

dodo88

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi,
ich habe ein problem und zwar mein monitor flimmert seit kurzen ...ich hab die neusten treiber und nichts hat sich verändert :(...ich glaube sogar das es immer schlimmer wird :ugly:
liegt es vielleicht an meiner graka ??ich besitze eine HD 4890 toxic

bitte helft mir :)
 
Zurück