Hallo
Da Bald Weihnachten ist will ich mir einen neuen Bildschirm wünschen.
Ich habe ein wenig gesucht und folgende 3 Monitore gefunden:
ASUS VE276N
ASUS VE278H
Eizo FS2331-BK
Ich hätte gerne ein 27" Bildschirm mit einer Mindestauflösung von ca. 1900x1000 natürlich auch gerne drüber.
(der Eizo hat zwar nur 23" aber ich habe bis jetzt nur gutes von der Marke gehört)
Was denkt ihr, welchen soll ich nehmen?
Ich bin für weitere Vorschläge offen! (der Preis sollte 450€ nicht überschreiten, sonnst kann ich mir das Ding in die Haare schmieren
)
Hauptsächlich spiele ich (BF3, DayZ; Anno 2070...) aber ich benutze auch Photoshop und ab und zu schreibe ich auch mal einen Text.
MFG Niklas
P.s 3D Unterstützung wäre gut aber kein muss.
Da Bald Weihnachten ist will ich mir einen neuen Bildschirm wünschen.
Ich habe ein wenig gesucht und folgende 3 Monitore gefunden:
ASUS VE276N
ASUS VE278H
Eizo FS2331-BK
Ich hätte gerne ein 27" Bildschirm mit einer Mindestauflösung von ca. 1900x1000 natürlich auch gerne drüber.
(der Eizo hat zwar nur 23" aber ich habe bis jetzt nur gutes von der Marke gehört)
Was denkt ihr, welchen soll ich nehmen?
Ich bin für weitere Vorschläge offen! (der Preis sollte 450€ nicht überschreiten, sonnst kann ich mir das Ding in die Haare schmieren
)Hauptsächlich spiele ich (BF3, DayZ; Anno 2070...) aber ich benutze auch Photoshop und ab und zu schreibe ich auch mal einen Text.
MFG Niklas
P.s 3D Unterstützung wäre gut aber kein muss.
