Sunjy
Software-Overclocker(in)
Grüße
Ich würde gern mal wissen ob ich meine Einstellungen im Treiber speichern kann? Ich muss jedesmal wenn ich nen neuen Treiber installiere alle einstellungen für meine Monitore neu machen und das ist echt sehr nervig.
Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.
Ich würde gern mal wissen ob ich meine Einstellungen im Treiber speichern kann? Ich muss jedesmal wenn ich nen neuen Treiber installiere alle einstellungen für meine Monitore neu machen und das ist echt sehr nervig.
Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.
